wo gibt es schöne kurze Trenchcoats?

Trenchcoat  - (Mode, Jacke, Fashion)

2 Antworten

Hallo, da hast Du Dir aber was ganz Feines ausgesucht. Das ist Burberry und kostet fast 1000 €. 

Ich glaube nicht das Du solch eine Trenchjacke, das ist kein Mantel oder Kurzmantel von einem anderen Designer findest. Gib mal: ladenzeile trench beige ein. Vielleicht hast Du Glück . Gruß

Wo findet man schöne Kleidung aus Spanien?

Hallo, jeder der aus Spanien kommt oder dort mal gelebt hat bzw Urlaub macht, weiß, dass es dort sehr schöne Klamotten für Kinder gibt (manchmal auch echt teuer) hier in Deutschland findet man leider sowas nicht, zumindest habe ich nichts gefunden. Kennt vielleicht jemand Geschäfte oder Internetseiten mit schönen Kleidern für Babys und Kinder? Wohne in der Nähe von Bremen. (zur Info die Marken zara, mango, bershka etc kenne ich schon)

...zur Frage

Zara Online Shop Bestellen?

Hallo meine Freundin hat eine sehr schöne Jacke aus Zara. Am liebsten würde ich mir sie auch kaufen, nur das Problem ist, diese gibt es nicht mit in dem Geschäft Zara bei uns. Also wollte ich euch mal fragen ob ihr einen ZARA ONLINE SHOP kennt, wo man Sachen BESTELLEN kann. Ich hab schon geschaut auf http://www.zara.de aber leider kann man dort nichts bestellen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Schöne jumpsuits damen?

habe bald eine sehr wichtige Feier alle tragen Kleider aber ich möchte einen sehr schönen jumpsuit finden aber finde leider keinen ich wollte fragen kennt jemand eine Seite wo man schöne elegante jumpsuits verkauft hab auch bei zara Mango asos h&m geguckt habe aber leider nichts gefunden

...zur Frage

Manager bei ZARA?

Hallo zusammen,

Ich überlege mich als Manager - Abteilungsleiter bei zara zu bewerben. Habt ihr da schon Erfahrung ? Was genau ist das Aufgabengebiet des Managers bei zara? Sind die Manager viel auf der Fläche ? Kasse Anprobe? Dürfen die Manager eigene Kleidung anziehen oder Uniform ? Sind die Manager gleich gestellt egal ob man Kids oder Frauen ? Wie ist ungefähr die Bezahlung ?
Auf was achtet zara speziell bei Managern ?

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wo bekomme ich gute Lederjacken her.

Ich habe natürlich welche, aber sie sind etwas Kaputt und ich wollte mir neue kaufen. Ich habe überall geguckt Mango, Zara, H&M, New Yorker, Forever 21, Hollister usw. Aber ich finde keine gute Lederjacke. Wo bekomme ich eine richtig gute und schöne Lederjacke? P.s bitte sagt nicht Primarkt da ist nur billig Kleidung und aus billigem Stoff :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?