Wo gibt es schöne künstlichen Pflanzen?


20.06.2020, 10:44

Es MUSS eine künstliche sein, ist so gewünscht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Deamonia,

ich weiß ja nicht in welcher Ecke Du wohnst, aber wenn Du in München oder in der Nähe (Osten) wohnst, kann ich Dir das Gartencenter Seebauer empfehlen, die Kunstblumen dort sehen so echt aus, dass die Besucher sogar daran riechen wollen!

IKEA hat nur Massenware und für den "Müll" zu teuer!

Du hast schon recht, dass Du das Produkt sehen und anfassen willst, Bilder sind auch schnell "aufgehübscht"!

Hätte ich mal auf DICH gehört, die bei Ikea waren echt gruselig bei den Preisen -.-*

Haben aber in einem Gartenbaumarkt noch einen Tipp bekommen, wo es einen guten Laden dafür geben soll, da gehts dann diese Woche hin ^^

0

Schau doch mal im Internet bei den Teleshopping-Sendern www.QVC.de oder www.HSE24.de nach, die bieten oft sehr schöne künstliche Pflanzen zu moderaten Preisen an.

Gruß gigunelsa

Ich mochte die lieber in echt sehen, als hinterher 10x was hin und her zu schicken ^^

0

hse24 😂

0
@Coronaguy

Ist das nicht auch ein reiner online Shop?

0
@Coronaguy

Joa, aber ich meinte so in echt angucken ;)

Aber trotzdem danke ^^

0

Hol doch als Geschenk eine echte Pflanze.. Ist doch viel mehr Wert und gesünder als son Plastikding

Woher ich das weiß:Hobby – seit kindergarten an Pflanzen interessiert :)

Wenn ich schon schreibe, das ich bisher nur echte in meinem Leben gekauft habe, sollte klar sein, das ich nicht freiwillig eine künstliche Pflanze kaufe...

1
@Onyx1839

Weil die, wie ich in der Frage schrieb, ein Geschenk sein soll, und die Beschenkt werden soll wünscht nun mal eine künstliche.

1
@Deamonia

Achso dann guck mal in kleineren 1euro shops usw da sind meistens welche

0
@Onyx1839

Lies dich bitte auch mal den Text zu meiner Frage, dann muss ich dir nicht alles einzeln erklären, was da schon drin steht! Ich will keinen Billigschrott, sondern was schönes!

0
@Deamonia

Na eig würde ich ja Ikea sagen aber dir is des ja zu voll :P

0
@Onyx1839

Ich lach mich weg, nicht böse gemeint, aber das nicht echt zum schießen 😂Lies den Fragetext noch mal 🤣🤣🤣

Ach lass, ich kopier es dir rein 🤭

Online habe ich bei Ikea welche gesehen, die gehen könnten, aber gerade da möchte ich ungern umsonst hin, weil es denke ich recht voll sein wird...

Deswegen die Frage, ob die aus ikea auch in echt schön aussehen 😜 (Fotos kann man schließlich manipulieren und bearbeiten)

0
@Deamonia

Na ich muss ja erst mit dir ausdiskutieren was du gegen echte Pflanzen hast.. und ja die sehen schön aus... gibt aber bessere

0

IKEA, da gibt es auch schöne echte Pflanzen.

Danke, dann werde ich echt mal da vorbei schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?