Wo gibt es schöne Kleider zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf asos.de

danke.. das hat mir echt geholfen. ich hba mir gleich eins bestellt ;)

0

wenn du ein abschlussballkleid suchst,geh am besten in ein geschäft,dann hast du die garantie,dass das leid auch passt

Hm hast du vielleicht mal bei H&M im Online Shop geschaut oder bei C&A? Ich finde bei Tally Weilj oder Forever 18 oft schöne Kleider, aber ich weiß nicht, ob es dort einen Online Shop von gibt. Kannst ja mal nach schauen.