Wo gibt es schöne Kleider?

3 Antworten

street one, kuck ma bei karstadt...obwohl die auch scho ausgemistet haben...naja in der nächstgrößerenstadt kannste ma im brautmodengeschäft kucken, da gibts manchma echte schnäppchen (da hab ich mein kleid für den ball her) viel glück und viel spaß!!!

bei tk-maxx. der laden bietet markenklamotten und ballkleider an. du musst allerdings etwas suchen, da alles sehr unübersichtlich ist.

eine auflistung der standorte findest du hier: http://www.tkmaxx.de/de/ueber_uns/filialen/index.html

noch einmal ich: diekleider die du dort kaufst sind einmal deutlich günstiger, sind geschmackvoll und du wirst wohl kaum jemanden finden, der dasselbe kleid trägt ;)

0

Zum Beispiel bei Otto etc kannst du gucken, oder auch in der Stadt in Geschäfte wie zB größeren Kaufhäusern. Oder bei ebay?

Wo kann man schöne Kleider finden?

Frage steht oben !! Außer bei H&M, Zalando war ich schon aber zalando hat so viele kleider viel zu lange alles durch zu gucken :)

...zur Frage

Wo finde ich schöne Kleider für einen Abschlussball?

Hey alle zusammen,

ich wollte fragenob emand weiß, wo ich schöne Kleider für den Abschlussball bekommen kann. Es sollte nicht zu teuer sein.

120€ ist mein Limit.

Schon mal danke im voraus ;D

...zur Frage

wo finde ich schöne Abschlussballkleider in Nürnberg?

Hallo, ich habe bald Abschlussball und noch kein Kleid. Da ich morgen nach Nürnberg zum shoppen fahren, wollte ich mir dort eines kaufen. Nun meine Frage: Könnt ihr mir irgendwelche Läden sagen, die wirklich schöne Kleider haben, also nicht Zara oder so, sonder Geschäfte die nur solche Kleider haben? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Online Shop für Abiball-Kleider, die schön, aber nicht zu teuer sind?

Habt ihr Tipps für mich?

LG smile4me1999

...zur Frage

Wo kann man besonders schöne Kleider kaufen?

Ich gehe bald auf eine Hochzeit und muss mir dafür ein Kleid kaufen aber ich weiß nicht wo ich mir ein Kleid kaufen soll habt ihr Tipps wo es schöne Kleider gibt die nicht so teuer sind

...zur Frage

Woher mein Abiballkleid?

Hallo, also ich mache bald mein Abi und brauche dafür noch ein Kleid für Abends also vorallem schick und lang sollte es sein aber außer P&C kenne ich keine Läden wo es solche Kleider gibt. Bei P&C habe ich bis jetzt immer meine Kleider für jeglichen Anlass gekauft und langsam will ich was neues. Habt ihr eigene Erfahrung oder Vorschläge für mich wo ich mal schauen kann oder auch was bestellen könnte? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?