Wo gibt es schöne Klamotten für Jugendliche in der grösse XXS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe ja keine Ahnung wie alt du bist. Aber manchmal, sehr selten, schaue ich auch noch in der KInderabteilung ( und ich bin erwachsen). Da sind die Sachen oft günstiger.

Ich bin zwar größer und dünn aber  das is ja egal , ich geh immer in italienische läden ( bei denen is eh alles sehr eng geschnitten) zb vero moda das ist ein guter laden :)



Hay :) ich bin ähnlich groß und finde tolle Klamotten in der petite Abteilung von TopShop oder bei BrandyMelville 

LG

Bei Tally Weijl gibt es die meisten Sachen in 32.

Da da kaum jemand reinpasst sind diese oft als einziges nicht ausverkauft.

Ich bin selber sehr klein und hab auch recht dünne beine. Ich kaufe mir meine Klamotten eigendlich hauptsächlich bei Topshop :) ist zwar jetzt nicht so günstig wie bei beispielsweiße H&M aber für die Klamotten loht es sich geld auszugeben :)

Bestell sie mal online und schau ob dort was passt

- H&M

- NewYorker

-Talli Weijl

- Topshop

- asos 


Was möchtest Du wissen?