wo gibt es schöne Handtaschen (folgende...)

5 Antworten

Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht trotzdem noch aktuell. Schau doch mal unter http://shop.made-by-nale.de . Dort gibt es stylische handgemachte Taschen und Accessoires.

Wo günstig schöne/moderne qualitativ gute (Hand)taschen kaufen?

Wisst ihr wo man moderne bzw geschmackvolle und schöne Handtaschen/Shopper kaufen kann? Am liebsten aus Leder, aber sehr gut verarbeitetes Kunstleder find ich auch ok, sofern der Preis stimmt. Sonst kenn ich nämlich nur Hallhuber :-) Ich will eigentlich nicht mehr als 100 Euro ausgeben, außer es handelt sich um eine sehr Schöne aus Leder. Also wenn ihr eine Internetseite/einen Laden / eine Marke kennt bitte helft mir ich brauche dringend eine neue! ;)

Danke schonmal goldpapaya

...zur Frage

Louis Vuitton Taschen günstig

Hallo,Ich wüsste gerne wo man original Luis Vuitton Taschen am besten kauft zu einem guten Preis? Sind die in Frankreich billiger? Vielen Dank!!

...zur Frage

ich suche eine gute Handtaschen Marke?

hallo ich suche schon was länger eine qualitativ hochwertigere schöne Handtasche die ich auch in die schule nehmen kann also nicht zu klein kennt irgendjemand eine gute Marke die solche Handtaschen verkauft?

...zur Frage

In der 7 Klasse mit "Handtasche" zur Schule?

Alle Mädchen aus meiner Klasse haben seid neustem Handtaschen als Schultasche. Ich bin ja zufrieden mit meinem Rucksack aber keine Ahnung.. Ich seh aus wie eine 5.Klässlerin sagen alle und meine Freunde sehen wohl "jugendlich" aus. Aber wie findet ihr das, wenn man in der 7.Klasse mit Handtasche rumrennt? Normal? Oder übertrieben mit 13?

...zur Frage

LV Taschen Fake

Hallo Leute. Ich fliege Montag mit meinem Vater in die Türkei und wir werden da natürlich auch shoppen gehen. Im Internet sehe ich immer wieder LV Taschen die mir sehr gefallen. Keine großen, Handtaschen eben. Ich habe vor mir dort eine zu kaufen, weil sie dort eben billiger sind. Mir egal ob gefälscht oder echt, danach frage ich auch nicht beim kaufen. Wichtig ist mir eine billige und schöne LV Tasche. Was kommt auf mich zu wenn die Tasche tatsächlich ein Fake ist und man das am Flughafen sieht? Mache ich mich strafbar, auch wenn es nur eine ist?

...zur Frage

Darf eine Verkäuferin meine Tasche durchsuchen?

Ich habe gerade ein Video von Jarow gesehen

http://youtu.be/kVSfL_-X3W0

Ab Minute 04:00 sagt er, in Deutschland darf nur die Polizei deine Tasche durchsuchen, und das auch nur wenn sie einen Grund dazu haben. Jedoch wurde in einem Laden mal meine Einkaufstüte von einer Verkäuferin durchsucht. Sie hat mich gefragt "können Sie mir mal bitte ihre Tasche geben?" Und bevor ich geantwortet habe, meine Tasche einfach weggenommen. Darf sie das eigentlich ? Und wenn, unter welchen Umständen darf sie das als Verkäuferin ? Danke und LG im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?