Wo gibt es schöne Fußmatten zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Depot und Butler gibt es schöne Fußmatten. Sonnst gibt es hübsche und funktionale beim Dänischen Bettenlager.

Ne, ich möchte keine selbst gestalten und vorallem wollte ich sie heute irgendwo offline kaufen

0
@LonelyBrain

Man hätte mir ja Läden nennen können.
Ich hätte dann schon selbst gewusst, ob es die hier gibt oder nicht.

0
@Klarsichtfolie7

hätte man ? >Man hätte mir ja Läden nennen können< aber warum, wie viele km wolltest du dann fahren wollen, für eine Fußmatte? dein Zitat >Oh Gott< 

1

frage mal bei deinem Bäcker/Schlachter nach, ist nur die Frage was ist bei dir "schön", keiner hier kennt dein Geschmack "ein Glück" da wir dann einem bei schlecht werden

So viel Niveau in einer Antwort, Respekt!

0