Wo gibt es schöne Freizeithemden zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich schwöre, was Hemden angeht auf Marvelis, Jupiter, Olymp oder auch "Paul R. Smith" als Eigenmarke von K&L Ruppert und bin damit sehr zufrieden.

Bei Ruppert landest du bei ca. 20-25 Euro für ein Freizeithemd, bei den anderen werden rund 35-40 Euronen fällig was ich persönlich jedoch in Anbetracht der gebotenen sehr guten Qualität gern ausgebe :)

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du schon mal bei C&A oder H&M? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honda18
19.06.2017, 21:42

Nein und unter der Woche nach der Arbeit und dann auch bei er Hitze, ist es sowieso immer schlecht. Ich wollte deswegen im Internet durchstöbern, weil es so am bequemsten für mich ist. :P  Ansonsten muss ich sehen, ob ich irgend ein Samstag Zeit hätte. ^^

1

Was möchtest Du wissen?