wo gibt es schöne freizeithemden für 20 Jährige Männer. und tragt ihr jungs um die 20 gerne hemden in der freizeit oder lieber pulli bzw. t-shirt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Ich (25) trage in meiner Freizeit sowohl Hemden als auch Shirts/Pullis ---------> das ist bei mir ganz stimmungs- und anlassabhängig! 

Hemden kaufe ich meist bei Vögele, K&L Ruppert (Marke "Paul R. Smith") oder auch mal bei Walbusch.. da gibt's auch alle denkbaren Muster, Farben & Schnitte, aber das ist natürlich alles Geschmackssache! 

Ich habe noch Freizeithemden von Lerros im Schrank.. sind auch sehr schön mMn & Qualitativ perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche das immer zu vermeiden. Kann aber daran liegen das ich auf der Arbeit immer Hemden tragen muss und das nicht auch noch in meiner Freizeit möchte.

Klar wenn ich mal feiern gehe in einen Club ziehe ich auch mal ein Hemd an aber eher selten

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Tommy Hilfiger hat schöne Hemden.

Mein Sohn trägt meistens T-Shirts oder Pullis, hat aber auch das eine oder andere Hemd im Schrank.

Gefällt mir persönlich sehr gut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage meistens Pullis oder Shirts, Hemden finde ich etwas unbequem aber ab und zu geht das, es gibt immer eins was einem gefällt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?