Wo gibt es schöne Dünen an Nord- oder Ostsee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf allen Nordseeinseln gibt es superschöne Dünen. Auf dem Festland weniger.

Wangerooge, Langeooge, Borkum, Spiekerooge und wie sie alle heißen. Tolle Inseln da oben. Kann ich empfehlen.

Die schönsten Dünen gibt es natürlich an der Nordsee.....

Dornumer Siel ....hmmmmm....ich glaube da keine gesehen zu haben.....