Wo gibt es schöne Dünen an Nord- oder Ostsee?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf allen Nordseeinseln gibt es superschöne Dünen. Auf dem Festland weniger.

Wangerooge, Langeooge, Borkum, Spiekerooge und wie sie alle heißen. Tolle Inseln da oben. Kann ich empfehlen.

Die schönsten Dünen gibt es natürlich an der Nordsee.....

Dornumer Siel ....hmmmmm....ich glaube da keine gesehen zu haben.....

Hundestrände mit naheligendem Campingplatz an der Ostsee

Meine Eltern und ich wollen dieses Jahr wieder in den Urlaub an die Ostsee fahren. So wäre das ja gar kein Problem, einen schönen Campingplatz zu finden, jedoch soll auch wieder unser Hund mit und da grenzt sich die Suche dann doch schon erheblich ein. Die letzten Jahre waren wir auf einem Campingplatz in Markgrafenheide, wo auch ganz in der Nähe ein Hundestrand ist. Jedoch wird uns die gesamte Umgebung nun auch etwas langweilig, da wir schon alles dort gesehen haben und wir suchen nach etwas neuem. Habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen, wo man an der Ostsee schöne Hundestrände finden kann und ob es in dessen Nähe dann auch hundefreundliche Campingplätze gibt? Ich danke euch für alle guten und hilfreichen Antworten und schöne Grüße an alle Hundefreunde!

...zur Frage

auswandern ..nord oder süditalien?

plane in dne nächsten jahren nach italien auszuwandern ..kann mich nur nicht entscheiden ob in den süden oder den norden ..der norden soll wesentlich teurer sein ..aber im süden gibt es mehr armut und arbeitslosgkeit ..dafür niedrigere lebenshaltungskosten

war in beiden teilen des landes schon im urlaub und finde beides sehr schön ..wie ist es in mittelitalien ....zb in der nähe von rom ..oder napoli ..

..wer kennt sich aus und kann mir tips geben ?

...zur Frage

Der schönste Ostsee Urlaub?

Wo habt ihr euren schönsten Ostsee Urlaub verbracht? Habt ihr Erfahrungen und Empfehlungen? :) Am liebsten wäre uns ein einsamer Strand und in nicht weiter ferne eine schöne Stadt :)

...zur Frage

gibt es in der Nord- und Ostsee für den Menschen gefährliche Tiere?

und wenn ja, welche?

also wenn man im bloßen wasser sein würde, also nicht in einem boot oderso, sondern im bloßen Wasser schwimmen würde in der Nord- und Ostsee

...zur Frage

Welche Wale leben in der Nord- und Ostsee?

Ich würde gerne wissen, ob es hier auch andere Walarten gibt außer dem Schweinswal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?