Wo gibt es schöne Bikinis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm leider hätte ich auch gerne solche bikinis wie die von insta.. Die gibts aber nur teuer im onlineshop Sonnst hollister? Ist aber auch teuer.. Ich habe mal wieder ein von h&m aber richtig zufrieden bin ich erst wenn ich solche habe die mal schön geschnitten sind

Ja du meinst warschl die von Triangel :) Die hat mittlerweile aber leider auch schon jeder :/

0

Nee ich mein nicht die:) ich meine die von insta haben alle mal welche die zb hinten nicht wie ne windel geschnitten sind Die wo man hier im laden kaufen kann sind alle so geschnitten! Darüber rege ich mich jedes jahr auf

0

Einen stern:0000 Herzlichen dank!

0

In jedem Sportgeschäft bekommst du Bikinis