wo gibt es schöne armbänder für männer?

3 Antworten

Ich als Mann habe auch immer Probleme schönen und maskulinen Schmuck zu finden. Immer nur Gold- und Silberkettchen oder Lederarmbänder sind auch nicht das Wahre. Dann bin ich letztens auf den den Schmuck von Twelve Thirteen (http://twelvethirteen.com) gestoßen. Die Sachen sind wirklich sehr schön, wenn auch nicht ganz günstig, aber lohnt sich echt. Werde dauert auf den Schmuck angesprochen...

Pandora Leder oder Silber, (aber auf keinen Fall gold, da dass sehr feminim aussieht) mit schönen silber oder Edelstahl beads.

Guck mal in türkische Juwelier-Läden. Von Klassisch bis Moderne, in Gold und Silber, seltener in Platin. ABER es ist viel billiger. Achte auf den Goldgehalt. In der Türkei wird der Schmuck in Gramm verkauft, nicht wie hier nach Geschmack und Namen.

Schmuckständer-"Puppe" - wo kaufen?

Suche als Geschenk für eine Freundin diese Art von Schmuckständer, die aussieht wie eine Puppe (mit Haken an den Armen oder am "Kopf" zum Ketten / Ohrringe / Armbänder aufhängen). Habe bei Bijou Brigitte, Nanu Nana und Decor geschaut, aber die hatten gar nichts, und die von Amazon sehen alle sehr billig aus. Fällt euch vielleicht noch ein Laden oder eine Webseite ein, die da eine schöne Auswahl haben?

...zur Frage

G- Shock mit Nylonarmband?

Gibt es eine G- Shock mit einem Nylonarmband? Komme mit dem normalen Plastikarmband absolut nicht klar.

...zur Frage

Wo gibt es schöne und günstige Armbänder für Männer?

Ich habe meinem Freund vor einiger Zeit ein Armband geschenkt, das er jeden tag getragen hat und jetzt leider kaputt gegangen ist. Deswegen wollte ich ihm zu unserem Jahrestag in etwa einem Monat einfach ein neues schenken, weiß aber leider nicht woher ich das kriegen soll und vor allem ohne arm zu werden. Vielen Dank im Vorraus =)

...zur Frage

Wie findet ihr die Armbänder ? Beziehung ?

Hallo am So bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen,& er ist so ein Typ der trägt nie Schmuck aber er hat mal gemeint er findet die Armbänder voll schön. So an die Männer würdet ihr das Armband anziehen auch wenn ihr nicht Schmuck mögt ?! & an alle wie findet ihr die Armbänder 😊

...zur Frage

Gute Armband Uhren für unter 100 Euro?

Bitte keine neumodischen Diesel Uhren verlinken.

...zur Frage

Armbänder mit Gravur

Hallo, ich wollt mal hören wer denn weiß wo man schöne, relativ billige Armbänder mit Gravur machen lassen kann. Wer hat Erfahrung? Weil die sollten schon was aushalten :-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?