wo gibt es schöne, aber billige klamotten online?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt c & a haben gute und billige klamotten wennn du nicht sooov iel wert daran liegst ob die klamotten schon getragen wurden dann schau mal bei ebay ich mag h&m am liebesten da aber die qu<alität nicht ganz soooo gut ist und es troptzdem viuel kostet jkauf ich mir gebraucht ein t-shirt bei ebay für 1.20 euro !!!!1 plus versand 5 euro dass ist sehr billig finde ich + aber meißstens schau ich dass noch nicht getragen da steht !!! gib einfach mal bei ebay h&m ein und du wirst sehn was du kriegst

Ich würde zu Primarkt,h und m,new yorker,c und a,only,pimkie,vero moda.Es gibt so viele...

Klar. Only ist ja so billig. Man bezahlt nur für einen der günstigsten Pulli von Only 30 euro -.-

0