wo gibt es schöne, aber billige klamotten online?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das stimmt c & a haben gute und billige klamotten wennn du nicht sooov iel wert daran liegst ob die klamotten schon getragen wurden dann schau mal bei ebay ich mag h&m am liebesten da aber die qu<alität nicht ganz soooo gut ist und es troptzdem viuel kostet jkauf ich mir gebraucht ein t-shirt bei ebay für 1.20 euro !!!!1 plus versand 5 euro dass ist sehr billig finde ich + aber meißstens schau ich dass noch nicht getragen da steht !!! gib einfach mal bei ebay h&m ein und du wirst sehn was du kriegst

Ich würde zu Primarkt,h und m,new yorker,c und a,only,pimkie,vero moda.Es gibt so viele...

uncooover  18.11.2017, 23:54

Klar. Only ist ja so billig. Man bezahlt nur für einen der günstigsten Pulli von Only 30 euro -.-

bei quelle, neckermann, otto, c&a bon prix und so weiter gibt es oft reduzierte Kleidung