wo gibt es schöne ballerina mit keilabsatz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi pink2011,

Keilabsätze sind nicht zu vergleichen mit anderen Absätzen, d. h. wenn der Keilabsatz nicht zu hoch ist, dürftest du auch keine Haltungsschäden oder Ähnliches davontragen :-)

Ich habe dir unter folgendem Link mal all unsere Keilabsatzschuhe zusammengestellt. Wenn du links unter "Absatzhöhe" die Höhe des Absatzes niedrig stellst (durch Setzen eines Häckchens), dann werden dir auch nur die Schuhe mit der jeweiligen Höhe angezeigt.

http://bit.ly/H4bIke

Viel Spaß beim Durchstöbern! :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yeah, mein eine gute Frage. Also bin 11. hatte diesen Winter Stiefel mit 8 cm Absatz.

Hier so bisschen bei Ebay gestöbert:

Aber diese hier finde ich persönlich einfach nur mega süß.

http://www.ebay.de/itm/NEW-Halbschuhe-Keilabsatz-Pumps-Damen-Schuhe-Ballerina-Ballerinas-Wedges-/260983929305?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item82688a78da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pink2011
09.04.2012, 14:47

8cm is nen bisschen hoch finde ich

0

Absätze für so junge Mädchen sollten verboten werden. Das führ nur zu Rückenproblemen und die Ärzte haben mehr zu tun, nur weil KINDER schon Absätze tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiauRaawr
26.03.2012, 10:34

Ehm, Nööö !

Bin 11. Years old.. Yeyy

und hatte diesen Winter Stiefel mit 8 cm Keilabsatz !!!

0
Kommentar von MarideLin
24.08.2013, 03:23

öhm das ist jeden seine enscheidung ich trage mit 12 3-4 cm hohe absäte pfenig zu festen manchemal keil in den alltag aber nicht immer generel mehr flache schuhe benutzen aber ab und zu und nicht zu hoch geht doch

0

Bei Zalando von AnnaField gibt es schöne Ballerinas mit kleinem Absatz (3-5cm). Ich hab auch welche von dieser Marke, sie sind bequem und sehen gut aus un es gibt sie in unterschiedlichen Farben. Schau mal rein:)

LG, lisilisalisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ballerina und Absatz?!?! 0.O Ist das nicht ein Widerspruch in sich?

Ballerinas sind doch flache Schuhe...Erklär mal, was Du suchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisilisalisi
27.10.2013, 20:30

Das kann man sich doch denken, einfach ein Ballerina auf einem kleinen Absatz. So schwer?

0

Ein Schuh mit Keilabsatz ist eher ein Slipper -, oder ein Pumps mit nem Keilabsatz aber kein Ballerina !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde mal bei görtz gucken lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?