Wo gibt es Schnee in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei mir und bei meiner Freundin schneit es schon den ganzen Tag. Es bleibt im Gegensatz zu meinem Vorredner aus dem Saarland sogar liegen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Wo der Frühlingsmonat kurz bevorsteht,der Winter bislang ausgefallen ist,sehnst Du Dich nach Schnee? Da mußt im Augenblick nur ins leichte Gehuckel von 300 Höhenmetern.Amöneburg,Ith,Deister,Süntel,Wesergebirge,sind schon ausreichend.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schneesicher dürfte die Zugspitze sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan regnet es im Schwarzwald, aber der Regen soll irgend wann in Schnee übergehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns im Saarland schneit es schon den ganzen Tag. Bleibt aber nix liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns schneits seit heute früh ununterbrochen -.- liegen ca 3 cm -oOBERPFALZ!! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?