Wo gibt es Schlafoverall bzw. Strampler wie von Nora Tschirner in Keinohrhasen bzw. Zweiohrküken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja, erotisch oder nicht, hauptsache bequem! Auf www.funzee.de hab ich solche Erwachsenenstrampler mal gesehen. Kenne zwar die Filme, von denen Du sprichst nur vom hören, aber Deiner Beschreibung nach könnten Dich diese einteiligen Pyjamas interessieren. Das Design ist unifarben bzw. gestreift. Bärchen gibt es nicht, aber Schäfchen hab ich auf der englischen Seite von denen gesehen. Guck einfach mal.

is auch "total " erotisch. am besten noch ne mütze mit ohren aufsetzen und die nacht gehört dir...............aber ganz alleine, sicher !!!

Danke für eure Antworten. @ papillon: Ich trag nicht immer so "unerotische" Nachtwäsche, aber manchmal will mans halt bequem und nicht sexy. @ Orakel: Danke für Deinen Tipp. Ich hab bei www.funzee.de nachgefragt, und die waren so nett mir ausnahmsweise einen Pyjama mit Schäfchenmotiv zuzusenden, um meinen Wusch zu erfüllen. Einen pinken hab ich mir auch mitbestellt. Ich fühl mich jedenfalls wohl darin, und mein Freund hat mich deswegen noch nicht von der Bettkante gestoßen. Er denkt sich wohl, dass es vor allem auf den INHALT ankommt, nicht nur die Verpackung...

Was für eine Kette für meine Freundin zu Weihnachten

Hallo,

meine Freundin wünscht sich eine hübsche Kette zu Weihnachten nur ich kann es schwer einschätzen welche zu ihr passt. Wir sind nun 3,5 Jahre zusammen und sie Typ Anna (Nora Tschirner, Keinohrhasen) Kann mir jemand helfen? Bitte

...zur Frage

Brendan Fraser Cosplay Teile (Die Mumie) ?

Guten Tag, Ich möchte mir gerne das Kostüm/Outfit von Brendan Fraser in die Mumie 1 zusammenkaufen. Aber nur bin ich sehr doof was Kleidungsnamen angeht. Deswegen bräuchte ich von jedem Teil (Oberteil, Hose, Schuhe etc) die Kleidungsnamen. Ihr könnt auch gerne nur eines schreiben oder etwas was sehr ähnlich aussieht. Danke euch! MfG

...zur Frage

Kroenen Kostüm

Hi, wollte mir für Halloween ein Kroenen (Hellboy) Kostüm zusammenstellen. Allerdings ohne die Zeichen, Insignien und Symbole, da ich es zum einen für moralisch niht vertretbar halte und man sonst sofort von den Blauen mitgenommen wird. Ich will mich nur auf die Basis beschränken. Den Hut lasse ich weg und die Maske stelle ich selbst her. Wüsste jemand, wie die Art von Mantel genannt wird, den Kroenen am Anfang des Films trägt ?

...zur Frage

Wie heisst dieses augenförmige Kravattenteil, das Vincent Vega in Pulp Fiction trägt, während er Mia Wallace ausführt?

Ch meine damit den Typ Kravatte. Metallteil und ein Lederband. Wie nennt man sowas?

...zur Frage

Wo kann man das Sneaker-T-Shirt aus Fast & Furious 8 kaufen?

Hey Leute,

habe heute den Trailer zum neuen Fast & Furious 8 auf YouTube gesehen. Und da ist mir das saucoole T-Shirt von Tej Parker (Chris "Ludacris" Bridges") aufgefallen.

Da ich so einen kleinen Sneaker-Fimmel habe (habe bestimmt 30 verschiedene Paar, egal ob Converse oder Turnschuhe oder oder oder), wäre das das PERFEKTE SHIRT für mich :D

Hat vielleicht einer ne Ahnung, wos das Shirt zu kaufen gibt? Ich hab schon selbst gesucht, aber bin leider nicht fündig geworden. Zumindest nicht das Original... und als guter Fast-and-Furious-Groupie hätte ich schon gerne das richtige Shirt ;)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße, euer timosch91

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?