Wo gibt es Sagrotan Sprühflasche Zitrone zu kaufen?

1 Antwort

Ich denke mal, da diese momentan überall ausverkauft ist, wird es wenig davon geben!

  • Justin / LunaticSpirit
13

Was ist mit online?

0
8
@Olemjuve

Das kann ich dir nicht sagen! Da solltest du selber mal schauen bitte! :=)

~ Justin | LunaticSpirit ~

0

Ist es nicht heutzutage eine Pflichtaufgabe, Karriere zu machen und nach sehr viel Geld zu streben? Werden Non Akademiker die Verlierer des Systems sein?

Ich verstehe es einfach nicht. Ich kenne viele, die reißen sich auf gut deutsch den Hintern auf, Tag für Tag um immer höher zu kommen (im Beruf) und ich finde, dass so eine Gesellschaft eine gute Zukunft hat. Ich meine, jeder will reich werden und letzendlich ist es ein Konkurrenzkampf zwischen Menschen.

Dennoch sieht man Menschen, die reich werden wollen, aber nichts dafür tun. Ich frage mich, warum nicht?

Dann gibt es Menschen, denen anscheinend die Familie, Beziehung und Glück wichtiger ist.

Es gibt da aber ein Problem. Und zwar wird alles immer teurer und wenn man "nur" einfacher Angestellter ist, wird man doch im Endeffekt zu den verlieren gehören, oder nicht?

Bleibt später überhaupt noch Zeit für ne Familie?

Bin ich zu intolerant in meinem Gedanken?

Ich weiß nicht genau, wie ich's darstellen soll, ich meine aber, dass das System einen förmlich zwingt Karriere zu machen, sonst gehört man zu den verlieren des systems.

Ist ein Mensch, der nicht nach beruflicher Karriere, Macht, Erfolg und Geld strebt, sondern der in Demut und ohne dem Kram leben möchte ein Verlierer? Ist dieser Mensch etwas Wert?

...zur Frage

Warum sind viele Menschen einfach nur faul?

Ich war auch lange Zeit so, habe aber kapiert, dass es so nicht weiter gehen kann, also die ganze Zeit faulenzen. Doch viele Menschen sind ihr ganzes lebe nfaul, und machen nur das nötigste, wenn überhaupt. Natürlich erreichen sie so nicht viel im Leben. Doch wieso gibt es so viele Menschen die sehr faul sind? Ist faulheit normal?

...zur Frage

Wie gut muss man in der Schule sein, welche Noten benötigt man und wie warscheinlich ist es Astrophysiker zu werden?

(Frage meines Sohnes)

...zur Frage

Warum kommen viele Autisten mit der Schule nicht klar?

Warum haben viele Autisten Probleme in der Schule? Viele brechen sie auch vorzeitig ab. Ich selbst bin Asperger, auch ich hatte grosse Probleme in der Schule. Aber bei Autisten ist es oft noch extremer. Warum eigentlich? Warum haben Autisten aber auch Asperger so grosse Probleme mit anderen Menschen? Und generell mit dieser Gesellschaft? Warum können wir uns so schlecht integrieren und anpassen? Warum sind Asperger und Autisten fast immer Aussenseiter? Beruflich sind wohl Autisten und Asperger oft auch eher nicht so erfolgreich oder? Aber ist es möglich für einen Asperger oder Autisten zu lernen sich anzupassen? Oder ist das gerade für Autisten fast unmöglich?

...zur Frage

Bundeswehr Offizier - Erfahrungen?

Seit längerem informiere ich mich für die Laufbahn des Offiziers der Bundeswehr. Ich interessiere mich für Militärgeschichte und zeige große Neugier als Offizier bei der Bundeswehr zu dienen. Aber ich stelle mir immer die Contras vor... Versetzungen, Gefahr in Auslandseinsätzen, ...

Ich würde hier gerne Erfahrungen eines Offiziers/Offiziersanwärters in der Bundeswehr lesen.

Dazu habe ich einige Fragen parat:

  1. Wie sieht ein normaler Tagesablauf eines Offiziers aus?

  2. Sind Versetzungen eines Offiziers wahrscheinlich? / Gibt es Auswege dafür?

  3. Wie wird man Adjutant eines Generals?

  4. Was macht der Stabsoffizier (Oberst, Oberstleutnant, Major) im Gegensatz zum Offizier (Hauptmann, OberLt, Leutnant)?

...zur Frage

Sagrotan und octenisept als piercing desinfektion?

Ich habe eine sprühflasche mit sagrotan desinfektion ausgespühlt und ausgewaschen und danach ca im verhältnis 1:4 sagrotan und octenisept aufgefüllt. Kann ich das auch zum desinfektieren von neu gestochenen piercings nehmen oder soll ich lieber nur octenisept nehmen? Was denkt ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?