Wo gibt es ruhige Orte auf Mallorca?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei der auswahl cala ratjada und colonia st jordi würde ich st jordi nehmen...in der nähe ist auch der berühmte es trenc strand, der im sommer sehr voll ist. genauso ist das mit cala ratjada, sehr touristisch. ich würde an eurer stelle einfach einen wagen mieten, dann könnt seht ihr mehr von der insel (fahrt in die berge, in den norden bis zur nördlichsten spitze, palma  etc) ich finde die seite hier hilfreich http://www.sunbonoo.com/de/sunbonoo-empfiehlt-fuer-mallorca   .. viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war letztes jahr mit meinem freund in "porto colom" es war sehr schön da, ist eine hafen stadt mit vielen restaurants und souvenirläden. wir sind ebenfalls keine partygänger und es war dort sehr ruhig. es gibt 2 strände, der eine ist 5 minuten zu fuß entfernt und eher ein bisschen abgelegen, der andere ist 20 minuten zu fuß entfernt und größer, aber auch mit relativ vielen strandgästen, trotzdem sehr ruhig und bei beiden stränden kristall klares wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alcudia hat einen super Strand. Cala Ratjada ist im August noch ziemlich voll. Viel Party! Hat aber auch einen schönen Strand - Cala Agulla!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruhige Orte eigentlich nur im Innern der Insel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paguera (mein ich heißt es :D) ist ganz ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Porto Soller, Soller, Fornalutx,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?