Wo gibt es Reisen für Kinder kostenlos?

4 Antworten

Hallo zusammen, 

auch bei FTI Touristik gibt es einige Angebote, bei denen Kinder bis zu 100% Ermäßigung auf den Hotelpreis erhalten. Eine Übersicht findet ihr hier: http://www.fti.de/fti-family/kinderurlaub.html

Viele Grüße,
euer FTI Team

Viele günstige Sonnenziele - Kinder reisen kostenlos!http://www.strandwelt.de/news/16114/

Der Link bezog sich auf das Jahr 2005/2006!

0

Diese Möglichkeit bieten viele Reiseveranstalter. Geh einfach mal ins Reisebüro und lass dich unverbindlich beraten.

Ab dem ersten 1.6.2016 keine gebührenfreie Abhebung mehr mit der DKB Karte und ich bin momentan in Südostasien , was nun?

Bin grad in Myanmar und muss Morgen wahrscheinlich nach Bangkok wieder um ein Visum für Indien zu beantragen , weil hier die indische Botschaft seit Mittwoch geschlossen ist , weiß der Geier warum..

In Indien soll ne Abhebung auf 20.000 Rupie begrenzt sein was ca 260 Euro ist ( womit ich nicht weitkomme ) und in Thailand fast das Doppelte , aber da ich nicht lange in Thailand bleiben werde hilft mir auch keine große Abhebung mehr dort ! Die Gebühren belaufen sich auf 10 Euro pro Abhebung dann und diese sch eiss DBK Karte habe ich erst vor nem Jahr beantragt und geholt

Was kann ich jetzt tun damit ich kostenlos im Ausland Bargeld abheben kann ?

Kann ich in Indien kostenlos ein Bankkonto eröffnen und Geld darauf überweisen damit die Abhebungen kostenlos sind ?

Ich bitte darum das Kinder NICHT antworten und nur diejenigen Erwachsenen die auch Erfahrungen damit haben ... Ich DANKE euch

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter Berge und Meer?

Hallo, meine Schwester und ich wollen nächstes Jahr zusammen eine geführte Rundreise durch Japan machen und auf der Suche nach einem guten Angebot bin ich unter anderem bei Berge und Reisen fündig geworden.

Jetzt ist meine Frage an euch, ob ihr diesen Veranstalter auch weiter empfehlen würdet, oder ob dabei von GUT und günstig keine Rede sein kann.

...zur Frage

FTI Reisen!

hat einer erfanrung mit dem Reiseveranstalter FTI???

...zur Frage

Empfehlenswerter Reiseveranstalter für Kanadareisen?

Ich würde gerne eine Reise nach Kanada machen. Dafür suche ich einen Reiseveranstalter der Reisen anbietet die ein wenig abseits der üblichen Routen führen. Kann mir jemand einen solchen empfehlen?

...zur Frage

Wo kann man sich im Internet die Kinderseie Heidi kostenlos downloden?

Wollte für meine Kinder 5 und 8 die Serie Heidi runterladen wer weiss wo man die kostenlos bekommt welche Seite ?  1000 Dank auch im Namen der Kinder

...zur Frage

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?