Wo gibt es qualitativ hochwertige Ripped Jeans?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Criminal Damage soll qualitativ gut sein. Hatten Cayler & Sonst nicht auch so welche? Von der Marke halten ja auch eine Menge Leute sehr viel. Ansonsten hätte ich DSQUARED2 gesagt, aber da kommst du mit 150€ nicht hin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
18.05.2017, 21:35

Criminal Damage / Cayler & Sons sind doch solche swag-Blvck Fashion-Marken. Könntest du mir nicht andere empfehlen?

0
Kommentar von DaniGGa3
18.05.2017, 22:08

Brauche keine Levi's, habe selber schon eine 501.

0

Favela Clothing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
18.05.2017, 22:09

Danke, aber da gefällt mir leider keine.

0
Kommentar von MinecraftBeste
19.05.2017, 13:44

Mnml kannst du schon bestimmt, oder? Die sollen auch heftige Jeans haben

0
Kommentar von DaniGGa3
20.05.2017, 10:08

Die, die ich haben will, ist derzeit sold out. Ich habe aber mnml auf Instagram angeschrieben und die meinten, dass die, die ich haben will, nächsten Monat gerostockt wird.

0

Was möchtest Du wissen?