Wo gibt es qualitativ hochwertige Ripped Jeans?

2 Antworten

Criminal Damage soll qualitativ gut sein. Hatten Cayler & Sonst nicht auch so welche? Von der Marke halten ja auch eine Menge Leute sehr viel. Ansonsten hätte ich DSQUARED2 gesagt, aber da kommst du mit 150€ nicht hin. 

Criminal Damage / Cayler & Sons sind doch solche swag-Blvck Fashion-Marken. Könntest du mir nicht andere empfehlen?

0
@DaniGGa3

Naja, das sind die Marken, die ich automatisch mit Ripped Jeans verbinde. Für mich repräsentieren diese Jeans eigentlich das gleiche :D

Kauf dir am besten eine Jeans von Levi's. Bessere Jeanshosen gibt es meiner Meinung nach nicht. Die haben teilweise auch Ripped Jeans und wenn die dir nicht Ripped genug sind, kannst du es ja DIY-mäßig machen und die Hose bearbeiten. Aber von einer Levi's Hose wirst du auf jeden Fall am längsten was von haben :)

0

Brauche keine Levi's, habe selber schon eine 501.

0

Favela Clothing

Danke, aber da gefällt mir leider keine.

0

Mnml kannst du schon bestimmt, oder? Die sollen auch heftige Jeans haben

0

Die, die ich haben will, ist derzeit sold out. Ich habe aber mnml auf Instagram angeschrieben und die meinten, dass die, die ich haben will, nächsten Monat gerostockt wird.

0

Was möchtest Du wissen?