Wo gibt es qualitativ gute schwarze Jeans?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die besten Jeans stellt meiner Meinung nach immer noch Levi's her. Die Qualität ist in Sachen Denim unschlagbar und die haben eine sehr große Auswahl an Schnitten, Waschungen etc.

Gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit und dem Tragekomfort habe ich mit den Jeans Edwin gemacht. Die Hosen kommen aus Japan -und es gibt sie immer noch. Die Suche danach bzw. der Preisvergleich lohnt sich, denn der Preisrahmen erstreckt sich von "normal, angemessen" bis "teuer". Auf jeden Fall wird hier ein fester Stoff verwendet, deutlich besser als das, was ich von Wrangler kannte.

Hallo!

Ich hatte mal eine solche schwarze Jeans von "Stooker", die mich auch jahrelang begleitet hat. War damit äußerst zufrieden & trug sie fast zehn Jahre lang ------> gekauft habe ich sie ca. 2005, der Stoff war sehr fest und wusch sich farblich kaum ab. 

schau am Besten mal bei only oder eventuell bei Asos ich glaube die haben da extra jeans für kleinere leute

Levi's, G-Star.
Wo ich auf keinen Fall schauen würde ist Peek&Cloppenburg und Jack&Jones. Die Qualität der beiden Marken ist derzeit so grottig. Eine Schande.
LG

Acne, Nudie oder Levi's Jeans

Levi's oder abercrombie

Was möchtest Du wissen?