Wo gibt es qualitativ gute schwarze Jeans?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Jeans stellt meiner Meinung nach immer noch Levi's her. Die Qualität ist in Sachen Denim unschlagbar und die haben eine sehr große Auswahl an Schnitten, Waschungen etc.

Gute Erfahrungen mit der Haltbarkeit und dem Tragekomfort habe ich mit den Jeans Edwin gemacht. Die Hosen kommen aus Japan -und es gibt sie immer noch. Die Suche danach bzw. der Preisvergleich lohnt sich, denn der Preisrahmen erstreckt sich von "normal, angemessen" bis "teuer". Auf jeden Fall wird hier ein fester Stoff verwendet, deutlich besser als das, was ich von Wrangler kannte.

Hallo!

Ich hatte mal eine solche schwarze Jeans von "Stooker", die mich auch jahrelang begleitet hat. War damit äußerst zufrieden & trug sie fast zehn Jahre lang ------> gekauft habe ich sie ca. 2005, der Stoff war sehr fest und wusch sich farblich kaum ab. 

Wie findet ihr high waist hosen?

Ich hab mal eine frage :) Wie findet ihr super skinny jeans die high waisted sind ? Danke im vorraus! ☺

...zur Frage

Was soll ich zum Bewerbungsgespräch anziehen (Industrie)?

Hallo zusammen, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch, arbeiten werde ich dann in der Produktion, soweit alles gut geht. Ich hätte eigentlich jetzt ein weißes T-Shirt mit Aufdruck, eine schwarze Hose (keine Jeans) und gute Schuhe angezogen. Ein Hemd wäre doch overdressed, oder?

...zur Frage

Slim fit Jeans bei muskulösen Beinen?

Hi zusammen!

Ich habe etwas kräftigere, muskulöse Beine und hätte gerne eure Meinung, was besser aussieht: Slim fit oder Straight fit (skinny scheidet für mich aus, finde auch es steht nur den wenigsten Männern wirklich). Ich kann mich da nicht wirklich entscheiden, was optisch besser aussieht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Skinny jeans bei extrem dünnen Jungs?

Hey,
Was hält ihr davon, wenn magersüchtige oder einfach nur extrem dünne jungs skinny oder superskinny jeans tragen?
lg

...zur Frage

Was haltet ihr von einer skinny Jeans für Jungs mit dünnen Beinen?

...zur Frage

Einladung zum Gruppengespräch bei der Sparkasse - Was anziehen?

Hei,

Ich habe mich vor kurzem bei der Sparkasse beworben, und habe ein paar Tage später eine EMail mit der Einladung zum Gruppengespräch bekommen. Was soll ich an diesem Tag anziehen? Soweit ich weis, soll es "nur" ein Test sein. Ich finde wenn ich zum Gruppengespräch im Anzug oder ähnlich elegant kommen würde, wäre es zu overdressed. Ich hatte vor eine gute Jeans mit einem weißen Hemd und schwarze elegante Schuhe anzuziehen. Fände es gut wenn jemand hier seine Erfahrungen hinschreiben könnte :).

Weitere Frage: was kommt dran? Auf was muss ich mich gefasst machen? Usw... Wäre echt super nett von euch ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?