Wo gibt es Pulverfarbe zum Backen zu kaufen?

8 Antworten

für rot mische roten Kirschsaft, Erdbeersirup, es geht auch Saft von rote Beete, das alles ist wenigstens keine Chemie.

Beim Hobbybäckerversand (Internetadresse: hobbybaecker.de ) gibt es alles, was Du brauchst. Farbpaste, Farbpulver in allen Schattierungen - wobei ich Dir Paste für Fondant empfehle. Ich bestelle dort seit Jahren alles rund ums Backen und bin sehr zufrieden.

Geh doch in einen Supermarkt und kauf dir eine Lebensmittelfarbe funktioniert genauso gut .

Unterschied grillen und backen

Wir haben ein 3-Funktionsgerät, nämlich Mikrowelle, Grill und Heißluft. Jetzt wollte ich ein vorgebackenes Kräuterbaquette, so wie vorgegeben, fertig backen, also im Backofen. Kann man stattdessen den Grill benutzen, oder was ist der Unterschied zum backen?

...zur Frage

Muss die lasagne noch backen?

Muss meine Lasagne moch backen oder ist sie gut? Auf meinem Timer steht sie muss noch 10 Minuten Backen, aber sie ist ja schon braun auf der Seite.

...zur Frage

Tipps diese Torte zu backen? (Mit bild)

Hallo Leute :)

Ich hab im Internet diese Hochzeitstorte gefunden.

da sich die Eltern meines Freundes nochmal trauen lassen, würde ich sie ihnen gerne backen.

Hat jemand Tipps

Wo ich diese grossen Tortenformen bekomme?

Wie ich das mit der Glasur machen kann?

Und ob es die torte aushält sie aufeinander zu stapeln oder muss da was dazwischen?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bodybuilder torte?

Hallo. Mein Bruder hat bald Geburtstag und ich möchte ihm eine bodybuilder torte backen, brauche aber einen tortenaufleger.. hat da vielleicht jemand eine Idee wo ich sowas her bekomme ? Ist sehr dringend

...zur Frage

Kann ich anstatt Weizenstärke auch normale Speisestärke zum backen benutzen ?

Kann ich anstatt Weizenstärke auch normale Speisestärke zum backen benutzen ?

...zur Frage

kuchen oder torte nackte frau

hallöchen...ich hoffe hier sind irgendwelche backprofis unterwegs die mir helfen können....seufz...mein mann hat morgen geburtstag und ich will ihm einen kuchen backen der aussieht wie ein frauentorso...so richtig mit busen usw. habe es mir ganz einfach vorgstellt..von wegen aus dem kuchen ausschneiden, marzipan einfärben und drüber...aber das problem geht ja schon beim einfärben los...oh je...hat jemand ein einfaches rezept???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?