Wo gibt es Produkte der Koelbel Trainingsforschung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die alte Koelbel Trainingsforschung gibt es nicht mehr, aber die Produkte wie Gelenk-Nahrung, Herc, M100, M85, Multi Kilo... schau mal unter www.topfit.com - die Firma heisst jetzt topfit

Danke - habe es dort gefunden :)

0
@Sparrenwerk

Über meine Seite wärste auch auf die alte Koelbel Trainingsforschung gekommen... :) Aber wenn Ihr nicht wollt :)

0
@Glockenblume75

Doch - Deine Antwort zur ehemaligen Trainingsforschung war auch super... kriegst nen Bienchen :)

0

Die guten Produkte der Koebel Trainingsforschung gibt es nur noch bei www.topfit.com ! Die haben sogar regelmäßige Rabattaktionen mit bis zu 20% Rabatt. Sollte man sich nicht entgehen lassen, wie ich finde. Dieser newbody-Mist ist der letzte Ramsch und überteuert.

Für die alte Koelbel Trainingsforschung betreibt einer einen Blog - siehe www.koelbel.com

Die richtige Adresse lautet: www.koelbel.de

0
@bobturn