Wo gibt es Primark in Deutschland?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Primark öffnet im November 2009 seinen zweiten deutschen Store im NordWestZentrum in Frankfurt am Main .

Bald auch in Bielefeld. Der Stadt die es angeblich nicht gibt.

In Bremen in der Waterfront, die Straße heißt Use Akschen 1.Wenn du da bist, kannst du dir einen Flyer beim Eingang nehmen, Primark ist das größte da drauf.