Wo gibt es Pferdesalbe zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apotheken, Müller, Tedy, Rossmann, u.v.m. .😉

Pferdesalbe bekommst du fast überall.

Schau mal ob es bei euch einen Pferdeschlächter gibt, dort bekommst du das beste und die füllen das meistens frisch ab. Musste mal bei Google suchen.

19

Der war nice :))

0

Apotheke zb 

Pferdesalbe hilft gegen blaues Auge

Hab mal frage Pferdesalbe hilft ja, gegen ein blaues Auge, aber wie oft soll man es am Tag auftragen?

...zur Frage

Wenn ich mein Fuß kreisen lasse oder ihn nach oben/unten biege tut er weh. Wisst ihr was dass sein könnte?

...zur Frage

Kann oder darf ich mit einem Pferdekuss joggen gehen?

Habe gestern bei nem Fußballspiel einen Pferkuss in den rechten Oberschenkel bekommen und hab seit dem etwas Schmerzen beim schneller laufen und beim anwinkeln. Nichts desto trotz habe ich die erste Regel schomml verkackt gehabt (PECH also kühlen und hochlegen und so(ist mir in dem Moment net eingefallen)), nun ist meine Frage: Kann ich damit trotzdem Sport machen (kann Seilspringen und Fahhrad fahren, Joggen geht auch wenn ich auf die Zähne beiße) hat jmd. ein Tipp dass es schneller heilt, muss heute noch joggen (6mal in der Woche), Training und habe am Samstag einen Wettkampf weshalb ich trotzdrm fit sein muss,

...zur Frage

Muskelkater Oberschenkel oben und unten. Wie schnell wegbekommen bzw. kurzzeitig entfernen?

Habe morgen gegen 16 uhr einen Wettkampf. 60 m. Habe am Donnerstag trainiert, jedoch plagt mich nun eine fast unbeweglich machender beidseitiger Muskelkater der Oberschenkel. Gibts irgendwelche Tipps, um es für die 60m auszublenden? Auslaufen hat wenig gebracht.

...zur Frage

Pferdesalbe, was genau ist das eigentlich und wo bekomme ich die?

Was genau ist eigentölich eine Pferdesalbe und wofür ist die? Hilft die wirklich gegen Verspannungen? Warum? was ist denn da drin? Und wo kann ich die bekommen? Und was sollte die kosten?

...zur Frage

Löst sich von Pferdesalbe die Haut auf?

Hallo. Ich muss eine alte Sportverletzung schon seit langen mit Pferdesalbe behandeln. Allerdings fängt die Haut an zu "bröckeln" und auch die stelle brennt wenn ich da Pferdesalbe drauf tue. Löst sich davon etwa die Haut auf? Und wenn ja was gibt es für alternativen weil Tabletten schlucken will ich auch nicht. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?