Wo gibt es Petticoats in Krefeld?

3 Antworten

Wenn alle Stricke reißen, würde ich mal in einem Brautmodengeschäft nachfragen. Für Brautkleider haben die so etwas sicher vorrätig - vielleicht auch für Petticoats. Meist kann man sowas dort sogar leihen und braucht nicht gleich kaufen.

gute Idee :) Danke!

0

Späte Antwort aber in Uerdingen in diesem karnevalsladen. Da hab ich meine auch ner

Bestell ihn im Internet da gibt es reichlich 50er Jahreseiten da kommst preiswerter als im Einzelhandel weg und hast noch die volle Farbauswahl, meine Frau hat ihren vor Jahren über Ebay bezogen.

würde ich machen, bräuchte ich den nicht für kommenden Donnerstag - also übermorgen :)

0
@ursusmarinus

Ah verstehe, Weiberfassnacht kommt wie jedes Jahr völlig überraschend um die Ecke und ist dann einfach da ;-)

Tja, dann ist guter Rat teuer, vielleicht mal googeln, oder das Branchenbuch befragen, oder jemand aus der Gegend der so ein Teil schon hat ?

0

Petticoat Kleid kaufen!

Halloooo, ich wollte Karneval im Stil der 50er Jahre gehen und dazu ein Petticoat KLEID anziehen, weiß aber nicht wo ich eins kaufen soll :/ ich habe schon bei ebay geguckt aber die kommen entweder zu spät an oder sind zu teuer.. Geschäfte im raum hannover wären auch gut! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, danke :-)

...zur Frage

petticoat-rock länge

Hallo (: ich habe mir ein Petticoat Kleid gekauft was vom schnitt so ist wie dieses

http://www.ebay.de/itm/50er-60er-Jahre-Tanz-Kleid-zum-Petticoat-Rockabilly-/250861348037?pt=DE_Damen_Kleider&var=550039165145&hash=item3a688064c5#ht_5578wt_1271

der Rock ist auch 56cm lang, wie bei dem Kleid

doch wie lang muss dann der Petticoat sein? weil die länge des Rockes ja von da gemessen wird wo er anfängt zu fallen, oder? und einen Petticoat trägt man doch auf der Hüfte oder nicht?

hilfeee :D

danke im voraus :)

...zur Frage

Kleid weiß bleichen/ färben

Hi, also ich habe mir ein hellblaues Kleid gekauft. Es sitzt super und hat einen leichten Petticoat, aber irgendwie fände ich es in weiß schöner. Kann ich es irgendwie weiß färben oder bleichen? Das Kleid ist ganz helles pastellblau und überwiegend aus baumwolle, nur der petticoat-unterrock ist polyester... Habt ihr schonmal was gebleicht? Welche Mittel gibt es da und wie funktioniert das? Danke!

...zur Frage

Kann ich mit meinem schokoticket nach krefeld fahren?

Bin gerade aufm weg nach krefeld Bin mir nicht 100 pro sicher ob mein ticket dort geht...deswegen kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Welche Jacke zu einem Petticoat-Kleid?

Hallo, hätte jemand nen Rat, welche Jacke man zu einem Petticoat-Kleid aus den 50er Jahren anziehen kann? Es soll ne standesamtliche Trauung sein und zwar Ende November - da braucht man doch ne Jacke.... und Stiefeln... aber wie soll es aussehen???? Das Kleid ist in einem saftigen Grün mit ecru abgesetzt? Kann man da BRAUNE Stifeln dazu anziehen? Neee, oder? Bitte um Anregungen, da ich keinen Plan habe :-(

Ein schönes WE Isabella

...zur Frage

Wo muss ich hin mit Begleitung?

Habe ja den Führerschein mit begleitetes fahren bestanden in Krefeld und wohne aber in Duisburg muss ich den am 18 Lebensjahr in Krefeld oder und Duisburg holen oder kommt dies über Post der richtige Führerschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?