Wo gibt es Petticoats in Krefeld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn alle Stricke reißen, würde ich mal in einem Brautmodengeschäft nachfragen. Für Brautkleider haben die so etwas sicher vorrätig - vielleicht auch für Petticoats. Meist kann man sowas dort sogar leihen und braucht nicht gleich kaufen.

ursusmarinus 10.02.2015, 21:48

gute Idee :) Danke!

0

Bestell ihn im Internet da gibt es reichlich 50er Jahreseiten da kommst preiswerter als im Einzelhandel weg und hast noch die volle Farbauswahl, meine Frau hat ihren vor Jahren über Ebay bezogen.

ursusmarinus 10.02.2015, 21:48

würde ich machen, bräuchte ich den nicht für kommenden Donnerstag - also übermorgen :)

0
Urknall 11.02.2015, 08:56
@ursusmarinus

Ah verstehe, Weiberfassnacht kommt wie jedes Jahr völlig überraschend um die Ecke und ist dann einfach da ;-)

Tja, dann ist guter Rat teuer, vielleicht mal googeln, oder das Branchenbuch befragen, oder jemand aus der Gegend der so ein Teil schon hat ?

0

Späte Antwort aber in Uerdingen in diesem karnevalsladen. Da hab ich meine auch ner

Was möchtest Du wissen?