Wo gibt es Osternaschereien, die für Kleinkinder - also wenig Zucker und so - geeignet sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du 'gesundes' Süsskram suchst, das schau einfach beim nächsten Bio-Supermarkt, Spinnrad, Welt-Laden oder gesunde Kost vorbei - ist aber nicht ganz billig! Oder verstecke gleich kleines Osterspielzeug: Buntstifte, Holzspielzeug o.Ä. Das wären meine 'gesunden' Vorschläge.

Aaaaber - Ostern ist ja nur einmal im Jahr, da könntet Ihr m.E. alle Bedenken beiseite tun, und den Kindern gerne auch mal schöne bunte, süsse Osterleckereien geben - davon gibt es bestimmt keine bleibenden Schäden! Ich wünsche Euch ein schönes Ostereiersuchen und Gutes Wetter dafür.

Ich hatte auch schon überlegt.Schokolade wirds überall geben, natürlich auch bei uns,habe aber bei DM Osterkekse gefunden damit es nicht zuviel Schokolade wird.

Was möchtest Du wissen?