wo gibt es Original ägyptischen shishatabak im net zu bestellen

4 Antworten

@ Rockfox

www.wasserpfeife-shisha.com hat keinen Originalen wie der Treadsteller gefragt hat.

Er hat nach "richtig angefeuchtet" gefragt, aber diese Seite Verkauft auch nur den extra nach Deutschland Produzierten Tabak mit höchsten! 5% Feuchtigkeit nach dem Pfeifentabakgesetz!(Steht sogar bei dem Tabak dabei)

@Charmin

Ich denke auch da ist es so mit höchstens 5%, weil es ist eine .de Seite(also müssen die sich darah halten), aber weiß es nicht sicher, weil dort ich nichts darüber gefunden habe....

Grüße micky

Liebe/r mickyso,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

0
@Support15

Okay Karina, werd ich machen, wollte ich auch aber hab es erst gemerkt als ich schon den Beitrag geschrieben habe.

LG michi

0

Bitte sehr: http://www.wasserpfeifen-laden.de/

danke

0

Wo kann ich den Hitachi Magic Wand bestellen

Hey Leute, ich suche einen originalen Hitachi Magic Wand. Das ist ein Massagestab aus Japan, der ordentlich Power hat. Leider ist der europäische Markt von Chinareplikas geflutet, und deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand ahnung hat, wo man das original kaufen kann.

...zur Frage

Beste Shishakohle + Shishatabak?

Moin Moin,

welche Internetseite könnt ihr mir zum Shishakohle + Tabak kaufen empfehlen? Und welche Kohle und welche Marke für den Tabak, wer hat den besten Geschmack? :D

Vielen Dank!

...zur Frage

Wie lange kann durch Melasse befeuchteter Shisha Tabak gelagert werden?

Hi,

mir ist klar, dass deutscher Shishatabak mit Molasse feucht gemacht werden soll und so mind. 48 Stunden stehen bleiben soll zum einziehen. Jetzt will ich aber wissen ich welchem Zeitraum der dann geraucht werden muss. Kann ich also meine 200g Packung komplett mit Molasse versehen, Luft dicht lagern und auch erst in einem oder zwei Monaten benutzen ohne dass für die Katz war.

Lg

...zur Frage

gibt es i--wo die originalen slipknot masken zu kaufen?

suche die originalen slipknot masken ....ich weiß es gibt einen slipknot shop aber der ist in amerika bzw england und von da will meine mum net bestellen deswegen einene laden bzw eine i-net seite wo es die zu kaufen gibt. am besten währen die die net aus latex sind aber wenns nur die zu kaufen gibt auch net schlimm^^ danke schonamal...

...zur Frage

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

Wie alt muss ich sein um im Internet etwas bestellen zu dürfen?

...zur Frage

Shisha tabak selber machen ohne tabak wie?

Hallo habe mir die überlegung angestellt mir selbst shishatabak herzustellen. was brauche ich dafür ? (will es ohne tabak machen) Habe gelesen ich brauche getrocknete früchte, melasse und glycerin. für was glycerin ? und könnte mir einer die genauen mischverhältnisse sagen? wieviel melasse ect. ;) Ist der selbstgemachte shishatabak schädlicher Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?