wo gibt es Original ägyptischen shishatabak im net zu bestellen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ Rockfox

www.wasserpfeife-shisha.com hat keinen Originalen wie der Treadsteller gefragt hat.

Er hat nach "richtig angefeuchtet" gefragt, aber diese Seite Verkauft auch nur den extra nach Deutschland Produzierten Tabak mit höchsten! 5% Feuchtigkeit nach dem Pfeifentabakgesetz!(Steht sogar bei dem Tabak dabei)

@Charmin

Ich denke auch da ist es so mit höchstens 5%, weil es ist eine .de Seite(also müssen die sich darah halten), aber weiß es nicht sicher, weil dort ich nichts darüber gefunden habe....

Grüße micky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Support15
01.09.2009, 20:04

Liebe/r mickyso,

bitte achte in Zukunft darauf Ergänzungen zu einer Antwort über den Link "Antwort kommentieren" in Form eines Kommentars hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Vielen Dank und herzliche Grüße

Karina vom gutefrage.net-Support

0

Der originale Tabak darf aufgrund gesetzlicher Bestimmungen in Deutschland nicht verkauft werden. Nakhla hat speziell für den deutschen Markt Tabak produziert. Diesen gibt es bei www.12moons.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn kauf ich bei http://www.wasserpfeife-shisha.com die haben mehr Auswahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sehr: http://www.wasserpfeifen-laden.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jules100
16.08.2007, 22:19

danke

0

Was möchtest Du wissen?