Wo gibt es online günstige Damen-Arbeitshosen?

5 Antworten

Ich würde es gebraucht versuchen - Arbeitsklamotten müssen nicht perfekt sitzen, und ein paar Gebrauchsspuren gehen auch in Ordnung. Fang bei Ebay Klweinanzeighgen an, dann kannst du sie beim Abholen sogar anprobieren (mit Leggings unter der Hose ist das auch ohne Umkleidekabine kein Problem).

Vielleicht haben auch Freunde oder Bekannte was im Schrank, das sie dir borgen können.

Online werden preiswerte Artikel meist aus Fernost geliefert - was entsprechend dauert.

Wenn die Zeit dafür nicht reicht, musst du aber nicht gleich zum Fachgeschäft für Berufskleidung - einfache Arbeitshosen und -jacken gibt es in jedem Baumarkt!

Informiere dich aber vorher nochmal über "Mindeststandards" in deinem Bereich, wenn du den Krempoel schon selbst kaufst, sollte sich die Investition wenigstens lohnen!

https://www.bauhaus.info/arbeitskleidung/c/10000237?q=&view=Gallery&sort=price-asc

Frag doch mal die, bei denen Du Praktikum machst. Die wissen am besten, welche Kleidung benötigt wird und danach behältst Du dasweil es Dir sowieso gefällt oder Du findest dort jemand, dem es passt und es Dir abkauft.

Was möchtest Du wissen?