Wo gibt es online Austauschmöglichkeiten für Katholiken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich suche auch eins :( Man findet nur internationale aber deutsche wären besser....naja...der Glaube ist schon längst weg in DE. Kaum deutsche glauben noch, bald ist hier alles nur noch mit den verfi.....Muslimen und naja.....Ich befürchte einfach dass es sich nicht lohnt, dafür ein Forum zu betreiben....wenn ich mal etnwickeln sollte kenne ich ja jetzt nun eine Marktlücke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier, du kannst zu allen Themen die Ausführungen dazu downloaden. Du findest da alles was über den Glauben und die Kirche und ihre Sendung informiert und: Du kannst sogar Fragen stellen.

http://www.k-l-j.de/schriften.htm





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App namens Himmlisch Plaudern.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal bei deinem pfarrbüro nach , da gibt es auch jugendgruppen , die über glaubensfragen diskutieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Katsa1 03.06.2016, 13:59

Danke für den Tipp. Leider ist die Jugend in meiner Pfarrgemeinde/Seelsorgeeinheit nicht sehr aktiv. Die fahren einmal jährlich nach Taizé. Ansonsten gibt es einen Jugendchor und Ministranten. Von denen will sich aber niemand wirklich mit Bibel/Glauben auseinandersetzen.

0
ersterFcKathas 03.06.2016, 14:03
@Katsa1

schade... hier sind die jugendlichen sehr aktiv , nicht nur bei den freizeitangeboten

0
guteluft 04.06.2016, 15:06

hach ja....in Bayern sind doch noch die meisten Gläubigen noch meine ich ^^ In NRW...najaaaa...wir halten uns nur so mega weil wir eine PLnsche Gemeinde sind und naja....mit 54 Messdienern...jia ne? :D

0

Was möchtest Du wissen?