Wo gibt es noch Zettelspießer (für Rechnungen, Bons) in Ladengeschäften zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gut sortierte schreibwarenläden bzw. läden für burobedarf sollten sowas im sotiment haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Großhandel gibt es die auf jeden Fall, ansonsten Schreibwarengeschäfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TargaFlorio
27.10.2015, 13:58

in Schreibwarengeschäften habe ich leider nichts finden können..

0

Die kann ganz einfach selber machen. Kleines Brettstück, Nagel durch schlagen fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metro, Selgroß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keinen findest mach dir doch selbst einen. Ein Stück Holz, langen Nagel rein, müsste doch gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich im Bürobedarf, falls so etwas nach Arbeitsschutzrichtlinien überhaupt noch zulässig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?