Wo gibt es noch "Trimm Dich " Pfade in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trimm Dich Pfade gibt es bei uns hier schon seit Jahren zuhauf. Diese erfreuen sich auch immer noch grosser Beliebtheit. Die Benutzung ist kostenlos. Natürlich für jedermann(frau). Das diese wieder abgebaut werden sollen, weil die Übungen falsch gemacht werden ist wohl eine Mär.( scheint mir an den Haaren herbeigezogen) "Abgebaut" werden die Geräte höchstens von irgendwelchen, schwachköpfigen Vandalen.

In hoehenkirchen bei münchen gibt es einen mit 20 stationen.start ist beim jugendtreff bluebox

Hier hat man sich schon mal mit dieser Frage befasst: http://www.wdr.de/themen/wissen/1/kleine_anfrage/antworten/trimmdichpfad.jhtml

soweit ich weiß, im ebersberger forst - start in ebersberg am aussichtsturm, der pfad ist glaube ich wieder hergerichtet worden. schau unter 85560 ebersberg nach. viel spaß!

Was möchtest Du wissen?