Wo gibt es noch stretchfreie! normale Jeans für Ladies?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi 1alberich,

wir haben einige stretchfreie Jeans bei uns im Store. Schau doch mal vorbei unter http://www.cestino-online.de/Damen/Jeans/ . Da hast du auch gleich die Auswahl zwischen verschiedenen Leibhöhen und Passformen, wie z.B. Slim Fit, Feminin Fit oder Relaxed Fit.

Viel Erfolg!

Im Jeansladen, die Marken Levis oder Wrangler, sind allerdings s..teuer. Gruß gigunelsa

genau, diese marken haben auch stretchfreie jeans. die erhöhten kosten relativieren sich, weil man länger was von solch einer hose hat.

0
@schroedinger

Danke, das werde ich mal versuchen, vielleicht habe ich ja Glück, der Preis wär mir egal.

0

Ich habe bei C&A letztens tatsächlich eine Hose gefunden, die nicht stretchig ist. Ist von der Firma Canda.

Werde ich mal versuchen, bisher hatte ich da nur was mit Stretch gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?