Wo gibt es noch seröse Privatvermieter in Berlin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du schon mal selbst eine anzeige aufgegeben?

ich habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.

Bei kijiji. Aber da haben sich nur Leute gemeldet die einfach nachmieterm suchen. Vermieter war halt wieder große Gesellschaft dann

0
@Scary674

versuchs mal in der zeitung. ältere vermieter werden nicht unbedingt das internet durchsuchen und sie wollen sich die leute lieber vorher selbst aussuchen und nicht unbedingt gleich ihre telefonnummer oder kontaktdaten veröffentlichen.

0

Tja, ich habe einmal ohne Überprüfung eine Wohnung vermietet. NIE WIEDER! natürlich kann man es erst mal glauben das sich jemand gebessert hat und seinen Verpflichtungen nachkommen will, aber warum sollte man wenn man viele andere hat die keine einträge haben. Vielleicht mieten Deine Eltern für dich, das wäre noch eine Lösung auf die ich evtl auch eingehen würde. Aber nicht ohne vorher auch die eltern abzuklopfen

Wie sollen die denn mieten können? Haben doch selber eigene Wohnung. Und dass ich bei schuldnerberatung bin kann ich schriftlich belegen

0
@Scary674

na ja es ist ja egal wieviel Wohnungen man mietet, letztendlich gibt es einen Hauptwohnsitz. aber wenn sie eine mieten und dich drin wohnen lassen haften ausschließlich die Eltern

0

Was möchtest Du wissen?