Wo gibt es noch Schimanski Jacken?

3 Antworten

Bei den Adressen oben handelt es sich nicht um Original M65-Jacken, wie sie in den Schimanski-Filmen getragen werden, die bekommst du z.B. unter http://www.alpha-shop-schaefer.de auch in khaki (beige). Diese Jacke entspricht original der Schimanski-Jacke, vor allen Dingen in der Qualität! Die Jacken fallen immer sehr groß aus, man sollte sie immer eine Nummer kleiner bestellen (z.B. Größe M ist wie Größe XL!)

die Schulterklappen müssen ab, die hat Schimanski nämlich nicht... :-)

musst du die Schulterklappen abmachen, die hat Schimmi nämlich nicht...

und es muss eine Original Alpha Jacke sein.

kleiner Tipp: In der Folge Tatort = Zweierlei Blutspur spielt Freddy Schenk als Punker Rocker mit, der heute als Ballauf und Schenk Kommisare aktiv sind. Warscheinlich hat Schimanski Ihn geimpft...

Auch ist Ralph Möller und Dieter Bohlen in Nebenrollen zu sehen. Schimanski ist einfach derbe Kult. Alte Folgen könnt ihr bei www.Veoh.com runterladen.

Keine Nylon Jacken mehr mit beschichteter Glanzoptik?

Überall seiht man nur noch Jacken in matter, rauher Baumwolloptik.

Und zu kaufen gibt es sie auch nirgends in Mode- bzw. Sportgeschäften

...zur Frage

Wer hat eine Wellensteyn Jacke? Wie ist die Qulität u. wie lange hält sie bei euch schon?

Ich überlege mir eine Wellensteyn Jacke zu kaufen, nun sind die Jacken ja nicht gerade günstig. Da frage ich mich ob für den Preis die Jacke stimmt? Bin mir noch nicht sicher ob ich mir eine kaufen. Meine Freundinnen schwärmen von den W-Jacken!

Ich bin auf die Wellensteyn Jacken gekommen, da ich sonst immer Esprit Jacken und Mäntel kaufe, aber vor einer Woche ist mein 2 1/2 jahre alter Esprit Mantel (180 Euro) kapput gegangen. (Der Reisverschluss ist total kapput, nicht mehr zu gebrachen und neuen hat mann mir geasgt kann mann da nicht mehr einnähen.) Ärgerlich also wie ich finde und meine Freundinnen meinten ein(e) Wellensteyn Jacke,Mantel wäre besser!

Danke schon mal vorweg!

...zur Frage

Wo find ich solch eine Jacke?

Liebe GuteFrageMitglieder, die sich mit Mode auskennen: WO FIND ICH DIE????

...zur Frage

Wo kann man die Jacken aus dem Musikvideo "Welcome to the black parade" von My Chemical Romance (am besten innerhalb von deutschland) bestellen?

Hallo liebe Community,

Wie die frage schon vermuten lässt, würde ich gerne wissen, wo man die Jacken von My Chemical Romance bestellen kann (natürlich nicht die originalen) und wenn es geht nicht außerhalb von Deutschland, hab schon überall weng geschaut und gefragt, aber keiner wusste so genau in welchem Shop man solche Jacken hergekommt.

Eine Klassenkameradin geht über die Ferien nach Amerika und wollte mir dort aus Hot Topic was mit bringen und ich bin davon ausgegangen das zumindest der diese Jacken verkauft aber auch dort gibt es die nicht, ich bin langsam am verzweifeln weil ich schon so lange eine solche Jacke möchte,

Danke schon mal im Voraus LG

...zur Frage

Alpha Jacken

Warum darf mann Alpha Cwu Jacken nicht waschen? Marja

...zur Frage

Was schenke ich meinem Freund mit dem ich noch nicht lange zusammen bin zum Geburtstag?

Hallo erst mal :-), Ich habe seit kurzem einen Freund und weiß nicht was ich ihm zum Geburtstag schenken soll. Ich habe ihn auch schon gefragt was er sich zum Geburtstag wünscht, aber er wünscht sich nichts. Kann mir jemand bitte helfen? Danke schon mal im vor raus ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?