7 Antworten

Bist du sicher, daß es Raupen sind? Ist ein bißchen ungewöhnlich um diese Jahreszeit. Aber wenn, dann vermutlich im dichten Laub, wo es nicht ganz so kalt ist.

das sind 100% raupen denn ich habe schon viele.

0

Jetzt um die Jahreszeit - möglicherweise zwischen/ auf Brennesseln ( vorsichtig sein ;-) )

meinst du die insekten die zu schmetterlingen werden?

Ich finde Schmetterlinge und Raupen haben nicht umsonstt ihren Namen und da muss man nicht Insekten sagen.

0

Koch besser was Vernünftiges

für watt brauchst du denn Raupen???

Das ist mein Hobby ich sammel die Raupen und behalte sie bis sie ein Schmetterling sind dann lasse ich sie frei.

0
@Fische

Aber ich hoffe du bist keiner von denen die Schmetterlinge zum Spaß auf Nadeln aufspießen und dann auch noch an die Wand hängen...

0

Wenn Du Pech hast, kriegste die Motten.

da bin ich mir nicht so sicher den die Raupen wo ich habe sind: 1Mondvogel, Zitronrnfalter und Kohlweißling.

0

Meines Erachtens auf Baustellen...

Was möchtest Du wissen?