Wo gibt es noch kostenlose Futterproben für Welpen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schließe mich Karbark an:

Bitte, bitte nicht herum experimentieren. Zumindest nicht bei einem Welpen. Sein Verdauungsapparat ist noch nicht vollständig entwickelt - ein häufiger Futterwechsel kann schwere gesundheitliche Schäden zur Folge haben. An die Tierarztkosten möchte ich gar nicht denken.

Vielleicht findest du hier etwas: http://nulltarif.de/proben/rund-tier-19/index.html

Dein Spargedanke ich Ehren, aber ich würde nicht allzu viel mit verschiedenen Futtersorten an meinem Welpen herumexperimentieren.

Was hat er denn bekommen, bervor er zu Dir kam? Wenn das gut ging, gibt's doch keinen Grund, das Futter zu wechseln.

Und zahlen musst Du für Deinen Hund irgendwann sowieso... ;-)

Hier kannst du auch kostenloses Futter anfordern:

http://www.royal-canin.de/hund/der-hund/hundewelpen/wachstum-ernaehrung.html

Hier gibts auch glaube ich auch Info darüber www.welpen-kleinanzeigen.de einfach mal reinschauen ...wenn nicht dann welpen.de

wenn du Deinem Hund ein langes, gesundes Leben bieten willst, dann füttere ihn nicht mit Futter aus der Dose.

Schau mal bei http://www.geizkragen.de nach. Wenn es kostenlose Proben gibt, sind sie dort aufgelistet.

Viel Erfolg.

elkera 29.07.2007, 16:22

Bei http://www.kostenlos.de kann man auch Proben finden.

0

Was möchtest Du wissen?