Wo gibt es noch die Collegejacken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet gibt es haufenweise Shops, die College Jacken führen. Wenn du also lokal nichts finden kannst, dann würde ich mal bei Zalando etc. vorbeischauen.

Oder hier, war der erste Treffer bei Google: http://www.def-shop.com/Maenner/Jacken/College-Jacken/

ein paar ganz coole college jacken sind auf http://www.collegejacken.net - die seite sieht zwar schlecht aus, aber die rote jacke ist cool

Am Bodensee gibt die noch im H&M warum kaufst du sie nicht online

was bedeutet das englische Wort "matter" im Deutschen?

Ich habe gegoogelt und fand fast 20 Bedeutungen gefunde - ist das so eine Art Joker den man wie einen Platzhalter überall benutzen kann?

...zur Frage

Welches Motoröl braucht ein BMW F30 316d bj.2012?

ich finde überall was anderes, fährt zufällig von euch dieses Auto und kann mir sagen was ihr da fürn öl reinhaut?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Welche Produkte vermisst ihr in Geschäften (auf dem deutschen Markt)?

Hallo, fragt ihr euch auch manchmal wieso man wirklich fast alles in Ebay bekommt, aber kein Geschäft diesen Artikel führt ? Gerade bei Weihnachtsartikel fiel mir auf, das man überall das selbe Zeug bekommt. Möchte man aber sowas wie einen Weihnachtszug, welcher um den Christbaum fährt, dann muss man es meist auf Ebay gebraucht kaufen.

Was würdet ihr gerne in Geschäften sehen ? Welche Produkte würdet ihr gerne mal außerhalb der Internet-Plattform im Geschäft erwerben können ?

...zur Frage

nur Zufall oder doch nicht?

Ich fand immer einen jungen voll süß und hab alles gemacht damit er mich bemerkt. er hat mich nie bemerkt. ich hab alles getan und ihn so gestalkt und wollte überall ihn sehen weil ich ihn nie zufällig sah. aber im zweiten halbjahr hab ich beschlossen das ich sowas nicht mehr machen werde, und mich auf meine schule konzentrieren werde. Aber jetzt genau wo ich immer sag ich will den nicht mehr sehen auf einmal sehe ich ihn überall. O.o omg das ist so komisch.. und manchmal guckt er mich an..warum jetzt auf einmal sehe ich ihn überall?! hat das was zu bedeuten?

...zur Frage

Ballkleid für dickere Mädchen?

Hallo! Eine Freundin von mir bräuchte ein Ballkleid. Sie ist schon dick und bräuchte 44-46. Wisst ihr in welchen Geschäften so etwas gibt? ( zb H&M oder C&A) also Geschäfte, die es fast überall gibt Lg

...zur Frage

California sights und Florida sights

Hey wir müssen in Englisch etwas über California sights und florida sights auswendig lernen. Ich hab im Internet ÜBERALL nachgeguckt, aber ich fand wirklich garnichts hilfreiches. Entweder war das Englisch zu schwer oder da stand nichts hilfreiches. Kann jemand paar Sehenswürdigkeiten von California und Florida nennen und 1-2 Sätze über die Sehenswürdigkeiten schreiben?(bitte auf leichtes englisch!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?