Wo gibt es noch das Bogner Man classic?

6 Antworten

Nach meinem Urlaub war es mein Wunsch das Bogner wieder zubekommen oder ein angemessenes Dupe. Ich habe lange gesucht und erst jetzt bin ich fündig durch das Internet geworden.

Die Seite parfuemtankstelle.de hat mir meine freude wieder zurück gebracht.

Die Parfümflüssikeit ist sowas von intesiv. Der Deckel ist in einem glänzendem Silber gehalten. Ich nahm die 100ml Parfümflasche in die Hand, sprühte zum testen auf ein Stück Papier. Es entfaltete sich ein angenehmer, Frischer Duft.... Ich dachte sofort an Zitrone. Im zweiten Moment ging der Duft in eine wohlige Sommer note über.... Meine Freundin und ich waren sofort begeistert von dem Duft. Da ich so davon überzeugt war, kaufte ich diese Flasche direkt in der größten angebotenden Version, 100ml.

Es wurde außerden noch 50ml und 30ml angeboten.

FAZIT:

Bogner man ist ein sehr schöner Duft für den Sommer, der unkomplizierte Frische und männliche Eleganz verleiht ohne dabei aufdringlich zu wirken. Die Kopfnote verströmt verspielte Frische durch Zitrusessenzen.

wärmstens zu Empfehlen ----

hallo, ich bin durch einen insidertipp aus meinem bekanntenkreis auf eine Emailadresse aufmerksam geworden parfuemeur@web.de . da habe ich dann eine Mail hingeschrieben. sie haben ein parfume das dem bogner man sehr ähnelt davon war ich begeistert. habe es bestellt und es richt immer noch unfassbar gut.

Was möchtest Du wissen?