Wo gibt es Nintendo Fabriken in Deutschland?

2 Antworten

" Europäische Zentrale von Nintendo (bis August 2014, dann Frankfurt am Main) - Großostheim, Deutschland "

Es ist wirklich so einfach:

https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo

Warum nahm nach der industrialisierung die Armut zu?

Warum nahm eigentlich nach der Industrialisierung die Armut vorerst zu? Warum verelendete die Arbeiterschicht immer mehr? Da lebten dann viele Familien zusammengepfercht auf kleinstem Raum weil sie sich nicht mehr leisten konnten. Aber warum eigentlich? Weil die Fabrikbesitzer ihre Arbeiter wie Dreck behandelten, und sehr schlecht bezahlten? Bis es zu Aufständen kam?

...zur Frage

Warum wollten die Menschen dennoch in Fabriken arbeiten?

Während der Industrialisierung, arbeiteten immer mehr Menschen in den Fabriken. Das war in den USA zu diesem Zeitpunkt genauso. Warum taten sie das? Sie brauchten das Geld, das ist klar, aber war die Feldarbeit so viel schlimmer? Ich hab im Internet schon geguckt, aber ich hab nichts gefunden. Bitte ich brauche da Hilfe.

LG

...zur Frage

Wieviele Fabriken?

Gibt es eine Liste von Fabriken in Deutschland die 10 Jahre nach der Gründung der BRD erbaut wurden? Am besten von Deutschland,Frankreich und der USA.

...zur Frage

Lebensmittel herstellen und verkaufen? Fabrikeröffnung?

Hallo,

ich möchte Ketchup herstellen und sie dann verkaufen. Später in der Zukunft möchte ich eine Industrie öffnen, wenn es gut läuft.

Kann mir da jemand sagen, was für Schulungen ich brauche und was ich noch so benötige ?

...zur Frage

Wie kann ich beim SimCity fürs iPad die Fabriken und andere Gebäude planieren?

...zur Frage

Wie waren die Arbeitsbedingungen in der Zeit der Industrialisierung in Deutschland im Vergleich zu heute?

Kennt ihr spezielle Beispiele dazu, was sich verändert hat? Oder kennt ihr eine gute Website die das übersichtlich zeigt? Wie gesagt, speziell ausgehend von den Arbeitsbedingungen. Ich suche schon lange näheres dazu, finde aber nicht wirklich etwas hilfreiches im Internet. Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?