Wo gibt es Nieten in München zu kaufen? :)

6 Antworten

Wenn es Nieten zum Aufkleben oder Aufbügeln auf Kleidung sein sollen, solltest Du die in jedem guten Bastelladen bekommen, Nieten gibt es ansonsten im Baumarkt oder 2-beinige in freier Wildbahn und das nicht nur in München.

In München kenne ich mich zwar nicht aus, bin nicht aus der Gegend. Aber da dürfte es viele Bastelläden geben. Baumärkte etc. Galeria Kaufhof, denke ich, bietet so etwas nicht an, nur das "Normale", was man zum Stricken, Häkeln und Nähen braucht: Garn, Wolle, Knöpfe, Druckknöpfe, und ich habe den Eindruck, daß man dort nicht mehr als das Übliche anbietet. Gibt es List (hoffe, ich habe es richtig geschrieben) in München? Müßte eigentlich in so einer großen Stadt vertreten sein. Vielleicht suchst Du Läden auf, es gibt nicht mehr viele, die Kurzwaren anbieten, evtl. auch manchmal die 1 oder 2 E Läden.. Ja, da gibt es noch die Läden, die Stoffreste etc. anbieten. Man muß alles versuchen, bin sicher, daß Du fündig wirst.

Nieten gibt es in jedem Baumarkt. Die liegen bei den Nägeln und Schrauben.

Galeria Kaufhof- Wissenstest

Ich hab mich bei Galeria Kaufhof beworben und muss nun Online ein Wissenstest machen, der 90min dauert. Ich habe gerade das Demo davon gemacht. Und will nun wissen ob jemand das auch schon gemacht hat und ob es sehr schwer ist ?

...zur Frage

galeria kaufhof ware zurückgeben

hey, ich hab mir damals kopfhörer bei galeria kaufhof gekauft, von denen ich jetzt denke, dass ich sie nich brauche! ich hab sie am 31.3 gekauft und habe noch den kassenzettel. habe ich noch das recht die waren einzutauschen gegen geld? (vielleicht auch weniger als für den erwerbspreis?)

...zur Frage

Bewerbertag bei Galeria Kaufhof?

Hallo,

ich muss nachher zum Bewerbertag von Galeria Kaufhof. Ich habe mich in Hamburg als Kauffrau im Einzelhandel beworben.

Wisst ihr wie lange sowas dauert?

Vielen Dank für eure Antworten..

...zur Frage

Vostellungsgespräch Galeria Kaufhof Aushilfe

Hey, wurde heute zum Vorstellungsgespräch bei Galeria Kaufhof eingeladen habe morgen den Termin hatte mich dort als Aushilfe beworben. Wisst ihr was die da so für Fragen stellen wenn es nur um einen Aushilfsjob geht?

...zur Frage

Galeria kaufhof Geschenkkarte

Hallo Ich habe eine Galeria Kaufhof Geschen-GutscheinKarte zum Geburtstag Bekommen.. Nun wollte ich wissen ob ich Den Wert (auf der Karte ) ermitteln kann auf der Hompage ..

www.Galeria-Kaufhof.de

Sie Könnten ja einen Link schicken. Beste Antwort bekommt einen Stern.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Nieten in der Stadt?

In welchem laden kann man Nieten kaufen? Lhg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?