Wo gibt es Nieten in München zu kaufen? :)

6 Antworten

Wenn es Nieten zum Aufkleben oder Aufbügeln auf Kleidung sein sollen, solltest Du die in jedem guten Bastelladen bekommen, Nieten gibt es ansonsten im Baumarkt oder 2-beinige in freier Wildbahn und das nicht nur in München.

In München kenne ich mich zwar nicht aus, bin nicht aus der Gegend. Aber da dürfte es viele Bastelläden geben. Baumärkte etc. Galeria Kaufhof, denke ich, bietet so etwas nicht an, nur das "Normale", was man zum Stricken, Häkeln und Nähen braucht: Garn, Wolle, Knöpfe, Druckknöpfe, und ich habe den Eindruck, daß man dort nicht mehr als das Übliche anbietet. Gibt es List (hoffe, ich habe es richtig geschrieben) in München? Müßte eigentlich in so einer großen Stadt vertreten sein. Vielleicht suchst Du Läden auf, es gibt nicht mehr viele, die Kurzwaren anbieten, evtl. auch manchmal die 1 oder 2 E Läden.. Ja, da gibt es noch die Läden, die Stoffreste etc. anbieten. Man muß alles versuchen, bin sicher, daß Du fündig wirst.

Nieten gibt es in jedem Baumarkt. Die liegen bei den Nägeln und Schrauben.

Was möchtest Du wissen?