wo gibt es nicht komedogenes make up in der drogerie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt keine klaren wissenschaftlichen Kriterien dafür, wann man ein Produkt als "nicht komedogen" bezeichnen kann. Am ehesten dann, wenn es keine wachsartigen Substanzen enthält.

An deiner Stelle würde ich es (neben einer milden, unparfümierten und alkoholfreien Pflege mit Feuchtigkeit, aber ohne Fett) mit einem guten BHA-Produkt versuchen.

Diese Firma macht die besten, die ich kenne: http://www.paulaschoice.de/shop/gesichtspflege/peeling Ich denke, du solltest ein 2% BHA-Produkt nehmen, aber du kannst auch anrufen und dich beraten lassen.

Und vielleicht ist dir das hier auch nützlich: http://www.paulaschoice.de/expert-advice/fettige-haut-der-pflegeplan.html

Ich kann dir auch einige gute Produkte empfehlen, die nicht von dieser Firma sind, wenn du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveittodo
17.10.2016, 19:49

danke, aber das gibt es ja nicht in der drogerie

0

es gibt etwas wAs sich mineral make up nennet ,google mal bisschen ist ein puder das wie ein flüssig make up deckt gibt es z.b von bare minerals ,30 euro für 10 gramm ziemlich teuer deswegen mach ich es selber die rohstoffe kanst du dir von http://www.olionatura.com/ bestellen,geht auch ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?