wo gibt es nette freunde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist absolut unmöglich, deinen Charakter über's Internet und anhand dieser kurzen Frage zu ermitteln. Ja, kann sein, dass du nett bist. Aber das heißt nicht, dass dich jeder mag und mit dir zurecht kommt. Freundlichkeit ist keine Charaktereigenschaft, sondern eine Manier. Jeder Mensch kann lernen, sich in bestimmten Situation zusammenzureißen und freundlich oder höflich zu sein. Das bedeutet aber nicht, dass diese Person grundsätzlich liebenswürdig ist und ein guter Freund sein wird. Jeder kann mal "nett" sein. Das ist kein Kunststück. Nur mal so am Rande…

Ich muss leider gestehen, dass schon deine Ausdrucksweise –  für jemanden, der beinahe 30 Jahre alte ist – ziemlich schlecht ist. Deine Frage ist extrem schlecht formuliert und zeugt von einer gewissen Einfältigkeit. (Damit meine ich nicht deine Rechtschreibung, denn möglicherweise ist Deutsch nicht deine Muttersprache). Aber du hast dein Anliegen arg simpel artikuliert, obwohl es sich eigentlich um ein ziemlich kompliziertes Thema handelt. Falls du auch in Wirklichkeit und im Alltag so mit deinen Mitmenschen kommunizierst, ist es nachvollziehbar, dass einige dich für etwas seltsam und dumpf halten, obwohl du nett bist und es gut mit ihnen meinst. Dein Standard im Umgang mit Menschen, also auch deine Kommunikation, scheint für einen 27-jährigen unterdurchschnittlich zu sein. Der Kontakt zu dir ist für andere Leute dann ziemlich mühsam, weil du ihren Ansprüchen nicht gerecht wirst. Zumindest ist das meine Vermutung…

Aber ich bin überzeugt davon, dass du mehr kannst als das, was du bisher geleistet hast. Du solltest also vielleicht ein wenig an dir arbeiten. Schau doch mal, was andere Leute für Interessen haben und guck, ob dir das auch gefällt. Suche dir mal ein paar neue interessante Hobbys, über die du dich dann mit anderen austauschen kannst. (Zocken, Fitnessstudio, Casino und "Freunde treffen" sind keine echten Hobbys!!!!). Deine Mitmenschen wollen sehen, dass man mit dir über mehr als nur das Wetter reden kann. Und durch neue Aktivitäten gerätst du auch in Kontakt mit neuen Leuten, die deine Freunde werden können. Im Übrigen glaube ich, dass lovoo eher eine Dating App ist. Wahre Freunde (und Beziehungspartner) würde ich an deiner Stelle im echten Leben suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tauerMauer249
03.05.2016, 19:22

ok danke :) Danke für dein kompliment

0
Kommentar von tauerMauer249
03.05.2016, 20:01

ich bin komplett deutscher

0

Fünf? Doch so viele? Mit meinen Anfang 30 hab ich mittlerweile gar keine mehr, genau so wie viele andere in einer diversen deutschsprachigen Imageboard-Community.

Lovoo ist eher was für sexuelle Beziehungen zwischen verschiedenen Partnern. Falls du eher einen Kumpel suchst, kann ich die raten Vereine, Events, Veranstaltungen und Bars aufzusuchen. Irgendwas woran sich eine Freundschaft auf gemeinsame Interesse aufbauen kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr verzweifelt werd dir erstmal klar das du geschätzt werden solltest dann kommen auch die Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?