Wo gibt es "nette Damen" in Amsterdam?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Straßenstrich, wo das Erotikniveau meist unter dem einer Darmspiegelung liegt, muss man nicht bis nach Amsterdam fahren! Verzweifelte Drogensüchtige und Frauen, die aufgrund sprachlicher und/oder optischer Mängel in einen guten Club meist keinen Einlass finden, gibt es auch auf dem Straßenstrich in vielen deutschen Städten.

Hast Du da einen besonderen Fetisch oder warum muss es ausgerechnet der Straßenstrich sein? Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du Grundsätzliches über die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex wissen möchtest... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vom Hauptbahnhof den "Damrak" Richtung Innenstadt gehst, muss du spätestens am Hauptplatz "Dam" nach links, besser ein oder zwei Strassen früher. Dann bist du im Rotlichtviertel, nicht einmal 1 km vom Bahnhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?