Wo gibt es Neonbuchstaben zu kaufen?

1. - (Elektronik, Licht, Lampe) 2. - (Elektronik, Licht, Lampe) 3. - (Elektronik, Licht, Lampe)

2 Antworten

Schau mal unter www.neonjoecks-berlin.de , da gibt es auch viele Beispielbilder von Neonsigns und Neonschrift direkt vom Hersteller.

Wie Deckenlampe mit isolierendem Transformer wieder anschließen?

Hallo!ich habe hier eine alte Lampe gefunden und weiß nun nicht wie ich diese anschließen soll. Ich bin es nur gewohnt Deckenlampen mit maximal 3 Kabeln anzuschließen, sprich: Erdungskabel, nicht-leitendes Kabel und leitendes Kabel.

Dieses hat nun, da es noch ein Zwischenteil mit einem "Isolating Transformer" hat, noch 4 Kabel zusätzlich und eben nur 2 Lüsterklemmenanschlüsse übrig (siehe Fotos).

Was mit den anderen 3 Lüsterklemmen gemacht werden muss, weiß ich. :)

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg

...zur Frage

Was ist der Unter zwischen einfacher und doppelter Brennweite?

Wir schreiben bald eine Physik Arbeit und ich hab das auch schon gegooglet, aber ich hab nichts gefunden was Mir weiter geholfen hat.

Danke schonmal 😊

...zur Frage

Neonlicht kaufen/machen lassen (Leuchtendes Wort)?

Kennt jemand so eine Firma wo man sich das machen lassen kann?

Ich finde irgendwie nichts im Internet :/

...zur Frage

Wangen sehen auf Fotos Dick aus?

Meine Wangen sehen auf der vorderkamera von snapchat immer Dick aus und hängen sozusagen runter (vorderkamera von snapchat ist spiegelverkehrt) und auf normalen Fotos sieht das eher dünner aus...zu der zeit wo ich kurze Haare hatte sahen sie auch viel dünner aus sowohl als auf normalen Fotos und auf snapchat Fotos ist aber 1 Jahr her. Hab es auch mal in echt verglichen ich hab einen Teller grossen Spiegel Zuhause den hab ich neben einem grossen Spiegel so Gehalten dass das Abbild nicht Spiegelverkehrt War und siehe da: Meine Wangen waren nicht mal annähernd so Dick wenn nicht waren sie sogar garnicht dick...woran liegt das ?

...zur Frage

Wie gestalte ich ein Tumblr Zimmer?

Hallo.Ich bekomme bald neue Möbel in meinem Zimmer und ich dachte ich könnte mein Zimmer ein bisschen Tumblr-mäßiger machen.

Mein Zimmer:

• ca. 20 Quadratmeter

• weiße Wände

• Parkettboden

Kennt ihr vielleicht ein Paar Ideen?Leider darf ich meine Wände nicht streichen lassen :(

Und ich wollte mir noch ein kleines Sofa hinstellen,dass eine eingebaute LED Beleuchtung hat.Meint ihr das wöre gut für ein Tumblr Zimmer?

...zur Frage

Auge meines Skalares (Fisch) sehr dick!

Hallo, Mein Skalar hat ein sehr dickes Auge bekommen (siehe Fotos). Gibt es dagegen etwas oder heilt das von alleine? Und was ist das???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?