Wo gibt es momentan Jugendfeuerwerk zu Halloween?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab neulich bei Penny was gesehen. So nen Jugendfeuerwerksset zu Halloween für 7-8 Euro ca. Mit ungefähr 300 Teilen. Naja, nur geschätzt. Die genauen Werte weiß ich nicht. Schaut halt mal vorbei ;) Aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Jugendkram hab ich kistenweise (!) hier :D Und das neue Zeug von Penny ist sicherlich nicht besser als mein altes Zeug, was von Zeiten war, wo Qualität noch was wert war. Sind halt so typische Miniknallereien enthalten, z.b. 10 kleine Feuerringe, 2x 50 Knallerbsen (Miniknallerbsen), dann noch diese neuen Comet Blitz & Donner-Teile, dann noch einige Kreisel natürlich und ein paar Vulkane (Billig, da neu, Brenndauer unter 10 Sek!) - und dann halt noch ein paar schöne Fontänen. Aber sonst. Naja. Also ich würd mir das vorher nochmal anschauen, bevor ich es kaufe... Ah ich hab noch was vergessen: So Knallziehschnüre z.b. und Bienen waren auch enthalten! Aber keine fliegenden Dinge, nix Interessantes meiner Meinung nach. Nur Billigkram halt - mehr kann man zu dem Preis auch net erwarten.

bei tedi hab ich welche gesehen-evtl müsste dann auch kik welche haben-die haben oft ähnliches sortiment

Was möchtest Du wissen?