Wo gibt es möglichst kurzfristig Prepaid Datenvolumen (Internet)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe erst bei einer Bekannte eine Sim Karte von Lidl-Connect aktiviert. Über das Internet dauerte es keine 5 Minuten bis die Karte aktiviert wurde. Wenn du gleich bei Lidl "Smart S" aufwählst, musst zu zwar 10 Euro hinlegen, bekommst aber dann für 8 Euro 500 MB und 300 Minuten.

Super, vielen Dank :)!

0

Eine online-Freischaltung einer Aldi Prepaidkarte dauert nur sehr selten länger als zwei Stunden, dann höchstens 4-6 Stunden.

Hast du keine Freunde mit großer Flatrate, die dir ihren Anschluss mal "ausleihen" können?

Vieles kannst du auch im Internetcafè runterladen, auf einen Stick ziehen und dann offline übertragen.

Aldi hat bei mir übrigens gerade mal zwei Stunden gedauert... Andere Anbieter kannst du sogar direkt im entsprechenden Laden freischalten lassen.

Grundsätzlich fallen aber für jeden neuen Vertrag zusätzliche Gebühren an (auch bei Prepaid)! Also rechne lieber mal nach, ob ein einmaliges "Extra-Volumen" bei deinem aktuellen Anbieter nicht preiswerter wäre...

Ersteres fällt leider weg.

Okay, also als ich mal vor 2-3 Monaten bei meinem Vater etwas aktiviert hatte, dauerte dies über 24 Stunden.

Ich habe bisher gutes bzgl. der schnellen Freischaltung über Congstar gelesen. 

In wie fern fallen neue Kosten bei einem Prepaid Vertrag an ? Diese kann ich doch lediglich einmalig benutzen und die SIm Karte danach "wegschmeißen" ohne das weitere Kosten anfallen.

Bei meinem Anbieter gibt es keine Möglichkeit "einmalig" Datenvolumen hinzuzubuchen, hier würde ich gleich einen 6 Monatsvertrag eingehen (Mobilcom...)

0

Was möchtest Du wissen?