Wo gibt es möglichst günstige Plissees nach Maß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mich nach Handwerkern in deinem Freundeskreis bzw Bekannte von Freunden umhören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyho,

es ist wirklich faszinierend, wie wenig sich Architekten scheinbar an gängigen Fensterabmessungen orientieren - euer Problem teilt ihr glaube ich mit vielen anderen.

Aber bzgl. kleinem Budget müsst ihr jetzt sicher nicht verzweifeln, es gibt da definitiv auch Anbieter mit erschwinglichen Lösungen im Sortiment.

Ein gutes Beispiel, das ihr euch mal anschauen könnt, wäre https://www.plissee-insel.de/

Die haben sich auf Maßanfertigungen spezialisiert und nachdem du eure Fenstermaße eingegeben hast, wird der Preis automatisch berechnet. Meiner Meinung nach sehen die Plissees auf der Seite wirklich hochwertig aus.

Was euch sicher auch zusagen wird ist, dass ihr keine Versandkosten bezahlen müsst - das kann ja manchmal einen ziemlichen Preisanstieg auslösen.

Schaut euch die Plissees doch einfach mal an, vielleicht sind sie ja was für euch. Ansonsten kann man in einem Fachgeschäft sicher auch etwas Erschwingliches finden, wenn man bei der Materialauswahl auf den Preis schaut.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?