Wo gibt es Milka ChocoDessert bzw. ChocoJaffa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider kann ich Dir da nur mit dem Rat versuchs mal bei Ebay in den entsprechenden Ländern.

Mir ging es in den 90er Jahren so mit einem Ferrero-Produkt, das bekamm ich nur in Luxemburg, Frankreich und Belgien.

Die Hersteller produzieren immer Waren die speziell auf den Geschmack der Länder , in denen das Produkt verkauft werden soll, abgestimmt werden. Diese Produkte kann man dan nur über Kontakte bekommen - also wenn Du jemanden da kennst mach einen Deal (Du schickst Geld, Er schickt Ware), oder halt einfach über Ebay regional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

auf www.ziba-shop.de bekommst du 3 verschiedene Sorten Milka ChocoJaffa und auch andere Sachen die es in Deutschland nicht gibt. Bei mehrabnahme bekommst du sogar rabatt. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?