Wo gibt es mal richtig schöne Gartenmöbel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Habe kürzlich diese hier gekauft www.schneefink.de. Super Qualität, sehen toll aus und werden schnell geliefert. Wir werden von allen darauf angesprochen und wenn man einmal darinsitzt, will man gar nicht mehr aufstehen.

Wo du jetzt die schönsten Gartenmöbel herbekommst, das kann dir keiner sagen denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn du glück hast,dann beskommst du dieses Jahr noch gute ung günstige Gartenmöbel im Baumarkt oder in einem online-shop. Gerade jetzt sind die Möbel im Ausverkauf. Kannst ja mal unter http://www.hitmeister.de/gartenmoebel/ gucken ob etwas passendes für deinen Geschmack dabei ist. Sonst fahr einfach am Samstag mal in den Baumarkt und frage einen Verkäufer ob die nicht noch etwas auf Lager haben!

Viele Grüße

zumindest in Düsseldorf gibt es einen Laden, der Teakholz und allgemein Holz-Gartenmöbel aller Sorten führt - Dansk Möbel.

Das ist ein Spezialgeschäft für Möbel der Sorte, wie du es suchst. Schau diesbezüglich am Besten mal in deiner Region. Aber stell dich auf eines ein: Sobald man auch nur EINEN HAUCH vom Mainstream abweicht, wird es DEUTLICH teurer als der Kram, den man so in Baumärkten sieht. Wenn es etwas Besonderes sein soll, rechne mit etwa dem Preis für die "hochwertigsten" Möbel im Baumarkt und multipliziere dies mit zwei bis drei - das ist dann der Einstiegspreis - von da an gehts open end.

das holz ist meist das gleiche (menge) der stil verschieden, der preis 3x höher, aber sonst ein guter vergleich >DH<

0

geh zum toom baumarkt in burglengenfeld

wenn du meinst es sollte bezahlbar sein, die auswahl ist groß >dänisches bettenlager.de<

Was möchtest Du wissen?