Wo gibt es mal richtig schöne Gartenmöbel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe kürzlich diese hier gekauft www.schneefink.de. Super Qualität, sehen toll aus und werden schnell geliefert. Wir werden von allen darauf angesprochen und wenn man einmal darinsitzt, will man gar nicht mehr aufstehen.

Wo du jetzt die schönsten Gartenmöbel herbekommst, das kann dir keiner sagen denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wenn du glück hast,dann beskommst du dieses Jahr noch gute ung günstige Gartenmöbel im Baumarkt oder in einem online-shop. Gerade jetzt sind die Möbel im Ausverkauf. Kannst ja mal unter http://www.hitmeister.de/gartenmoebel/ gucken ob etwas passendes für deinen Geschmack dabei ist. Sonst fahr einfach am Samstag mal in den Baumarkt und frage einen Verkäufer ob die nicht noch etwas auf Lager haben!

Viele Grüße

zumindest in Düsseldorf gibt es einen Laden, der Teakholz und allgemein Holz-Gartenmöbel aller Sorten führt - Dansk Möbel.

Das ist ein Spezialgeschäft für Möbel der Sorte, wie du es suchst. Schau diesbezüglich am Besten mal in deiner Region. Aber stell dich auf eines ein: Sobald man auch nur EINEN HAUCH vom Mainstream abweicht, wird es DEUTLICH teurer als der Kram, den man so in Baumärkten sieht. Wenn es etwas Besonderes sein soll, rechne mit etwa dem Preis für die "hochwertigsten" Möbel im Baumarkt und multipliziere dies mit zwei bis drei - das ist dann der Einstiegspreis - von da an gehts open end.

54

das holz ist meist das gleiche (menge) der stil verschieden, der preis 3x höher, aber sonst ein guter vergleich >DH<

0

Was muss ich bei neuen Teakholzmöbel im Garten beachten?

Ich habe mir am Wochenende neue Gartenmöbel aus Teakholz gekauft, da ich dachte, diese wären sehr robust.

Nun sieht man schon die ersten Regentropfen und auch geht jetzt schon etwas Farbe ab. Die Gartenmöbel waren ziemlich teuer und ich dachte,sie wären richtig eingelassen.

Wie könnte ich die Möbel am Besten behandeln (Teakholzöl, Reiniger etc.) und wie oft muss ich das machen?

...zur Frage

Teakholz im Garten wieder aufbereiten?

Meine Eltern haben uns einen alten Teaktisch geschenkt den sie im Garten bei jeder Witterung seit 16 Jahren stehen hatten. Weiß jemand ob es möglich ist, das Holz wieder in einen hellbraunen Glanz zu bringen (wie Teak im Neuzustand ist)? Oder ist das nicht mehr möglich nach so einer langen Standzeit? Mittlerweile hat der Tisch eine richtig graue Patina. Gruß und Danke

...zur Frage

Mit welchem Pflegemittel oder Reinigungsmittel reinige ich Teak-Gartenmöbel am besten?

Ich muss unsere Gartenmöbel aus Teak-Holz reinigen.

Mit welchem Pflegemittel oder Reinigungsmittel reinige ich Teak-Gartenmöbel am besten?

Ich habe Angst, dass ich zu aggressives Reinigungsmittel nehme.

...zur Frage

UV-beständige Gartenmöbel

Weiß jemand, wie lange Gartenmöbel UV-beständig bleiben ? Oder anders gefragt, sind diese überhaupt uv-beständig?

...zur Frage

Suche gute Gartenmöbel für den kommenden Sommer wo finde ich welche?

Will meinen Garten im kommenden Frühjahr umgestalten und suche dazu passende moderene Gartenmöbel kennt jemand nen guten Shop im Netz???lg

...zur Frage

Wie gut sind die Möbel von Poco Domäne oder Ikea?

Ich lasse ein Einfamilienhaus bauen schlüssefertig aber alles ist so verdammt teuer so dass ich in Endeffekt kein Geld mehr übrig habe um mir Möbel zu kaufen.. Deshalb hahe ich gedacht ok das Haus hat dann ne 1A supergute Qualität aber die Möbel kaufe ich zuerst mal fuer die ersten paar jahre bei Poco Domäne oder Ikea bis ich wieder genug Geld habe um mir was besseres zu leisten.. Ich kann ja auch nicht auf dem Boden schlafen oder essen oder sitzen.. deshalb wollte ich wissen wie gut sind eigentlich die Möbel ( Sofas , Betten, Fernsehmöbel, schränke, Tische oder Stühle) bei Discountern so wie POCO DOMÄNE wo die Katzenberg ja auh werbung macht??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?